|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, wir hatten im August wieder mal besuch aus Israel zwei Top Leute von Dennis Survival Ju-Jitsu. Sie sind gekommen um a. ein paar Techniken von mir zu erlernen und b. um mich in meiner Arbeit mit dem Dennis Survival Ju Jitsu Training hier in Germany zu unterstützen. Hier ein paar Bilder von der Woche... Angefangen mit Montag morgen Privattraining. Viel Spaß... Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Weiter geht es mit Montag Abend 20h Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Dienstag morgen... Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Dienstag Abend ![]() Wobei ich sagen muss das diese Abende zumindest bei mir sehr sehr selten sind... So fühlte es sich dann auch morgends an wie bin ich noch gleich nach hause ????Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Mittwoch wollten die Jungs sich erstmal die Krav Maga Street Defence Frauen Gruppe ab 19.30 anschauen... Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Später ab 21h ist dann das Dennis Survival Ju-Jitsu Training. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Bei dem ganzen Training sollte der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Also machten wir einen Fun Day... Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Freitag Abend Boxen und CrossFit... Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (11-09-2010 um 08:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hier nun der Samstag das 15h Training. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Tja und der Samstag Abend ![]() Danach war wieder angesagt ![]() Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Und zu guter letzt der Sonntag da stand ein Bodenseminar auf dem Programm. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| So, ich hoffe auch ihr hatten ein bisschen Spaß bei den Bildern. Es war eine super Woche viel Training aber auch viel Spaß so wie es sein soll. Im Dezember starten wir mit 16 Schülern einen gegen Besuch in Israel ![]() Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Super Bilder... An das Ju-Jitsu Training wäre ich mal interessiert! Kannst du mir mal ein paar infos zukommen lassen? Gruß Dirk |
|
| ||||
| ||||
| @Budostar80, ich danke Dir. Weitere Informationen, Bilder und Videos rund um Dennis Survival findest Du hier: Die Deutsche Homepage für Dennis Survival. | Dennis Survival Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Welche Gloves haben sich bei Euch für realistisches SV-Training als am besten erwiesen? Ich will noch normales zusätzlich JJ zu meinen Sachen dazu nehmen und das dann im freien Training entsprechend für mich modifizieren |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |