|
| ||||
| ||||
| Ab sofort immer dienstags von 18.15 - 19.15 Alpha Combat System im Fit & Fight Sports Club Viersen. Das Training ist gratis für alle die bei uns auch Krav Maga Street Defence trainieren (wird 4x die Woche angeboten) Wer nur Alpha Combat System trainieren möchte kann dies bei uns schon ab € 25,- monatlich! Location: Fit & Fight Sports Club Bruchweg 27 41751 Viersen office@fit-fight-club.de Startseite - Fit & Fight Sports Club Viersen und Mönchengladbach | Fit & Fight Sports Club 0163/6463693
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| super preis! viel spass weiterhin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alpha ist etwas für die Resterampe geworden, da es im Vergleich zu KM kaum noch Land gewinnt. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Nein, es geht mir in erster Linie um ein Mehrangebot. Wir haben einige Kurse für 19 - 25 Euro im Monat im Angebot und auch Gratiskurse zu bestehenden Mitgliedschaften. Damit schaffen wir einfach einen Mehrwert für unsere Mitglieder und heben uns neben einem top ausgestatteten Gym nochmals vom Wettbewerb ab. Gruß, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| ich finds gut - je mehr verschiedene Angebote in einem Gym, desto eher auch die Chance auf Crosssparring ![]() (Achso, und ich muss erwähnen, dass die rhetorischen Konter der Alphas in den letzten Tagen schon ein Grinsen bei mir verursacht haben - gestern war es glaube ich Napoleon in einem anderen Thread )
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| na ganz einfach die Kravisten sind die Arbeitstiere unter den SVlern und die Alphas die Strategen welche sich nicht so gerne bewegen wollen Ach herrlich dieses Schubladen-Denken! Ähm edit Defensiv)... mal ehrlich wie kommt man auf solche Statements???? Nur weil sich KM (der Name) mehr und rascher verbreitet und inzwischen jeder hans-willi seinem selbst kreirten Stil ein israeli davor setzt hat das noch lange nix mit Qualität oder Quantität zu tun! Geändert von jkdberlin (13-09-2011 um 13:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von jkdberlin (13-09-2011 um 13:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Boah Leute...jedes mal diese unnötigen Streitereien, wenn´s um Alpha und KM geht... @Topic: Super fairer Preis find ich. Wär´s in meiner Nähe, wär ich sofort dabei |
|
| ||||
| ||||
| Gruß Mario |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |