|
| ||||
| ||||
| Home Nun auch hier ![]() Gruppentraining (ab 5. Mai 2010): Mittwochs: 18.45 - 20.00 Uhr Einführungsseminar am 28.04.10
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| und?
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Nix und, einfach zur Info.
|
| ||||
| ||||
| Ich verschiebe mal ins "Schulen, Vereine, etc. ..." Forum. Es gibt ja eigentlich nichts darüber zu diskutieren. Gruß John Geändert von F-factory (13-03-2010 um 21:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ups... peinlich. Danke ![]()
|
| ||||
| ||||
| ...und wieder was neues auf dem markt...wo in berlin ja nu überhaupt kein überangebot an SV,KK,KS ist... .....sicherlich ist Elite Combat was nettes, so mit nur kaputtmachen...ich finds halt nur noch mehr...damit graben wir uns alle gegenseitig das wasser ab.,..
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| |||
| |||
| @KlingonJake: Die Aussage ist doch völlig besch....t, wenn es danach gehen würde dürfte ja überhaupt keine neue KK/KS/SV irgendwo neu angeboten werden. Außerdem belebt Konkurrenz das geschäft und säubert (zumindest langfristig und sehr häufig - wenn auch nicht immer) den Markt von Angeboten die nichts taugen! Und soooo neu ist Alpha ja nun auch wieder nicht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auweia...na das hat noch gefehlt ![]()
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt hat auch Berlin endlich mal vernünftige SV anzubieten ![]() Berlin goes dreidimensional ![]() Ich bleibe 'on' |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab mir das Datum vorgemerkt und freu mich drauf, mir das ganze mal anzuschauen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe Du hast den Inhalt ungefähr verstanden. Weiter so Ich bin da aber auch nicht motiviert, ich überlasse die SV den Experten. So wie ich Frauen die Frauenparkplätze überlasse. Äh... ![]() Zeit dass ich mich wieder um meine Kirschlorbeer kümmer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Muss denn die Diskussion hier sein? Muss doch keiner hingehen. Und vom SV-Aspekt her ist es doch gut, wenn es viele Angebote gibt. Gerade in Berlin fährt man bis zu 2 h vom einen Ende zum Nächsten, so haben auch in Lichterfelde Leute jetzt die Möglichkeit, vielleicht um die Ecke was zu trainieren. Der Trainer scheint doch nen guten Background zu haben.
|
| |||
| |||
| kommt man da auch irgendwie mit dem zug hin? bzw straßenbahn bus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruß Michael |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |