|
| |||
| |||
| Hallo, bei Judofreunde 73 Düsseldorf ev wird Bjj 2 mal die woche angeboten. das training wird von mir geleitet (bin Blau Gurt) die prüfungen werden dann von meinem trainner (PETER SCHIRA schwarz Gurt) durchgeführt. bei fragen können Sie mir ein e-mail schicken: lhz@hotmail.de Trainingszeit: Dienstags um 18:45 bis 20 Uhr Donnerstags um 18:30 bis 20 Uhr Adresse:Krahnenburg str 15 Düsseldorf. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du mir nur noch verrätst wie ich da mit ÖV hinkomme bin ich morgen schon mal dabei! |
|
| |||
| |||
| preis? |
|
| ||||
| ||||
| schreibt ihm doch mal eine pn. er antwortet 100 % gruss aus rio
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| |||
| |||
| auf die email hab ich leider keine antwort bekommen werde es aber mal per pn machen danke ![]() |
|
| |||
| |||
| Tut mir leid dass es so lang gedauert hat--- ![]() |
|
| |||
| |||
| Zum Volzotan:du musst mit dem Regional Bahn bis Düsseldorf Flughafen Fahren dann mit dem Bus weitere 3 Haltestellen für weitere Info: Verkehrsverbund Rhein-Ruhr - Fahrplanauskunft Zum düsseldorf-61: das kostet 12 Euro pro Monat. Zum Peter:Hallo Meister danke für den hinweis.Wie läuft in brasilien?wir vermissen dich hier man und freuen uns auf dein rückkehr,grüss an Ediz ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |