|
| |||
| |||
| Tach zusammen! Wir suchen noch Leute für unsere BJJ-Gruppe / Zweckgemeinschaft! Trainiert wird in einem kleinen Ort zwischen Goslar, Salzgitter-Bad und Seesen. Der Trainingsraum steht uns dauerhaft zur Verfügung, Matten sind vorhanden - also alles bestens, um Gas zu geben! Mit und ohne Gi. Alles absolut ego-frei und entspannt! Zurzeit sind wir 5-6 Leute und wir brauchen noch Zuwachs! Wer Interesse hat, der kann mir einfach eine PM schreiben. Grüßchen, bjjfan |
|
| ||||
| ||||
| Verschoben, da falsches Forum... |
|
| |||
| |||
| Immer noch aktuell! Wir haben uns schon "vermehrt", suchen aber weiterhin neue Trainingspartner! ![]() |
|
| |||
| |||
| HI wir haben jetzt ein eigenes "Gym" in Braunschweig. Es wird Ringen, No-Gi Grappling, BJJ, Kickboxen und halt zusammen MMA angeboten. 6 Tage die Woche!!! Liked einfach Maniac MMA BS bei Facebook oder schreibt mir eine PN. Nächstes Training Montag 18.00 Saarbrückener Straße 251 Braunschweig, bringt warme Sachen mit die Heizung kommt erst in 1-2 Wochen. |
|
| |||
| |||
| achso wir haben/bekommen auch top Trainer. me Purple Belt BJJ + Ringen und mma ein Brasi auch Purple belt niveau ein anderen BJJ Black belt, ab Feb da ein mehrfacher iranischer Meister im Ringen |
|
| |||
| |||
| Jo! Wir kommen sicherlich mal vorbei. Zum regelmäßigen Training ist es nach BS aber leider zu weit. Daher bleibt's aktuell! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe mir das Training in Lutter angeguckt und auch mitgemacht mir hat es sehr gut gefallen und ich geh auch wieder hin Nette Leute super Gruppe und alle voll in Ordnung Jungs wir sehen uns |
|
| |||
| |||
| Hey! Bin grad auf diesen Tread gestossen und hätte Interesse mal zum Training zu kommen und könnte auch einige Kumpels bieten,die auch Interesse an einer Trainingsmöglichkeit hätten! Insgesamt wären wir ca 6 Mann im Alter mitte zwanzig bis Mitte vierzig!
__________________ ...Schmerz ist dein Freund,er sagt Dir das Du noch nicht tod bist...! |
|
| |||
| |||
| Hast eine PN! ![]() |
|
| |||
| |||
| Immer noch aktuell! |
|
| |||
| |||
| War am Dienstag beim BJJ-Training. Nette Leute, gutes und forderndes Training. Ich werde auf jeden Fall so oft, wie es mir die Arbeit erlaubt, vorbeischauen und mittrainieren. |
|
| |||
| |||
| Hi, is das mit euch noch aktuell? Ich würde euch sehr gern mal besuchen kommen! lg Tim |
|
| |||
| |||
| Klaro! Wir sind weiterhin fröhlich am Trainieren. Du hast 'ne Message! Grüßchen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |