|
| ||||
| ||||
| 2x die woche BJJ und 1x MMA/No Gi im Sukhothai-Gym in Düsseldorf. Trainingszeiten Bjj: Dienstag 16.00-18.00Uhr Samstag 18.00-20.00Uhr Trainingszeit MMA/No Gi: Donnerstag ab 21.00Uhr Zum Probetraining wird herzlich eingeladen. Sukhothai |
|
| |||
| |||
| wer leitet das training? |
|
| ||||
| ||||
| das gym ist mir bisserl zu weit weg aber alles gute für eure gruppe! langsam aber sicher macht sich düsseldorf! wurd aber auch zeit! |
|
| |||
| |||
| düsseldorf hatte doch immer top fighter und top teams!! cengiz dana martin zawada malte janssen aziz karaoglu etc etc team taifun ll germanbestteam team alpha soppsec sukhothai kaminari alles top namen top fighter und schon sehr sehr lange ganz oben mit dabei |
|
| ||||
| ||||
| meine wenigkeit sven wegscheider (gracie barra bluebelt) und ich werde unterstützt von nick kim. ausserdem haben wir durch unsere enge zusammen arbeit mit gracie barra cologne tatkräftige hilfe durch hugo leonardo und harun ucal. die beiden werden auch öfter mal ein gast training bei uns abhalten. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie teuer ist denn der Spaß ? |
|
| ||||
| ||||
| alles in allem 40€ im monat. |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich ja gut an nur schade das ihr das BJJ/MMA Training so früh anbietet. Da kann ja kaum ein normal arbeitender vorbei schaun sonst würde mich euere Kampfsportschule schon interessieren![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer nie eine fremde Faust gespürt hat, hält seine eigene für einen Schmiedehammer! Weniger bellen, mehr beissen...! |
|
| ||||
| ||||
| Donnerstag ab 21.00Uhr <--- das ist früh ![]() kannst trotzdem gerne mal vorbei kommen |
|
| ||||
| ||||
| oh das habe ich wohl überlesen ok 21 uhr ist nicht wirklich früh aber dann auch nur einmal die woche und das direkt nach muay thai. aber ich werde sicherlich mal auf ein probetraining vorbeischauen. muss man sich da anmelden ? |
|
| ||||
| ||||
| brauchst dich nicht anmelden. einfach mit trainingssachen vorbei kommen und mitmachen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Weihnachtsferien: 19.12.09-01.01.10 Erstes Training nach den Ferien ist am Samstag 02.01.10 um 18.00 Uhr. Ruhige Feiertage für alle ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was beinhaltet das MMA / No Gi Training Donnerstags ? In wie fern werden dort Box bzw. Kickbox Technicken trainiert ? Danke für die Hilfe ![]() Lg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |