|
| |||
| |||
| Suche informationen zum Boxgymnasium Heidelberg.. Monatliche Kosten usw? |
|
| |||
| |||
| Hier Boxgymnasium Heidelberg - Boxgymnasium Heidelberg - K1 | MMA | Thaiboxen | Kickboxen | Boxen | Fitness díe haben wohl sogar Telefon
__________________ Nur wer sich ändert, bleibt sich treu |
|
| |||
| |||
| die geben keine auskunft über die kosten das ja das lustige^^.. die möchten das man zum probetraining kommt un wenns einem gefällt soll man direkt unterschreiben! ohne auf den preis zu schauen .. aber ich weis net ob ich mir das aus finanzieller sicht im moment leisten kann :P deswegen frage ich jemand der vll dort ist oder ahnung hat! |
|
| |||
| |||
| Ist vielleicht auch sinnvoll dass man weiß für was man was bezahlt. Man fragt ja auch nicht wieviel ein Auto kostet ohne zu wissen was für eine Auto es ist. Die meisten wissen noch nicht mal ob sie ein Auto oder nen Roller kriegen. ![]()
|
| |||
| |||
| Audron das stimmt so nicht. Die Leute vom BoxGym sind sehr freundlich und beantworten dir auch gern alle Fragen die du hast. Ich kann auch gern für dich nach dem Preis fragen. Gruß Phelan
__________________ SSBD-Sommercamp in Leipzig: http://www.kampfkunst-board.info/for...eipzig-143977/ Mein Blog: http://die-chronik.blogspot.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Ich war auch schon im Gym und habe mich informieren wollen aber bei der Preisauskunft haben sie gekniffen so wie bei Audron. Ich weiss nicht warum sie so ein Geheimnis daraus machen. Warum soll man ein Probetraining machen wenn einem der Preis vielleicht sowieso zu hoch ist? Macht keinen Sinn. Sie versuchen wohl die Leute damit zu ködern. Bei mir waren sie damit gleich unten durch! |
|
| |||
| |||
| Die Preise sind wohl ganz normal. Wenn jemand Leute ködern will dann nennt er nen Billigtarif und wenns zum Vertrag kommt dann kommen aber noch Kosten dazu oder das war nur für xmal in der Woche ![]() Gibt immer zwei Seiten: klar wenn man nur wenig Taschengeld hat oder die Eltern bezahlen sollen, die fragen auch erstmal nach Geld. Aber wenns einen wirklich interessiert, dann geht man hin und schauts sich an, wie soll man denn sonst entscheiden ob der Preis zu hoch ist? Die Leute die nach dem Preis entscheiden ob sie da trainieren wollen braucht man eh nicht. In der Regel erscheinen die Leute die als erstes nach Geld fragen nie zum Probetraining, warum denen dann Informationen geben, die machen bestimmt keine Werbung, sondern erzählen nur: ist viel zu teuer, obwohl sie das gar nicht beurteilen können. In manchen Gyms sind 15€ noch zu viel in anderen sind 50€ eigentlich ein Kampfpreis für das was geboten wird. Ich weiß nicht wie die Preise in dem Gym sind, aber hey, die haben einen Namen, haben nen Ring, nen Cage, großen Krafttrainingsbereich, große Umkleiden mit vielen Duschen, ehemalige Profis als Trainer, wenn die sagen wir mal 60$ für Kickboxen und Fitness nehmen würden dann würd ich sofort zuschlagen. Ich war da zu einem Seminar mit deren ich glaub russischem Boxtrainer, das war topp, da kriegt man fast Tränen wenn man solche Möglichkeiten hätte
|
| |||
| |||
| Ich war schon beim Probetraining und es hat verdammt noch mal spaß gemacht^^ Muay Thai war das vor nen paar wochen.. am ende hat der typ gefragt obs uns gefallen hat .. (ich und mein kumpel) Klar hats spaß gemacht! Un darauf hin wollt er uns die verträge in die hand drücken.. mein kumpel meinte so zu ihm ja dürfen wir die ma mit nachhause nehmen und erstma durchlesen usw wegen kosten.. da hat er sie wieder zurückgezogen die blätter xD.. als obs da ne ganz miese klausel gibt oder so ich weis ja nicht deswegen frage ich hier um auskunft!! Will da net was unterschreiben was ich mir garnet leisten kann! edit: ich frage hier nur aus neugier! Denn sobald sich meine Finanzielle Situation verbessert hat werde ich egal wieviel es kostet beim Boxgymnasium anfangen .. bin einfach begeistert vom kampfsport und dort war es richtig schön eingerichtet und die leute sehr nett.. das programm war auch hammer habe noch nie so viel geschwitzt bei einem training wie dort haha :P..Geändert von Audron (25-08-2011 um 12:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Also einen Vertrag nicht mitzubekommen finde ich unseriös. Und die Kosten nicht bekannt zu geben ebenfalls. Klar es gibt immer Leute die meinen es wäre zu teuer aber trotzdem sollte man den Kunden gegenüber transparent sein. Wie läuft das bei Minderjährigen? Die dürfen ja eh nicht selbst unterschreiben, bekommen die auch keinen Vertrag mit nach HAuse? |
|
| ||||
| ||||
| Nachtrag: Habe mit dem Boxgym in HD telefoniert. Es ist richtig, mit Preisen rücken die nicht raus. Mein eigentliches Interesse galt einer 10er Karte um an Sparringstreffen o.ä. teilzunehmen, auch da wollte man mir leider keinen Preis nennen, sondern lud mich freundlich zum Probetraining ein. Bis auf die Verstocktheit bei Preisen war alles sehr nett und freundlich, ich habe jetzt einen Termin fürs MMA-Probetraining im September, da mich ein 10er Ticket eh interessiert hätte. Bin gespannt und freu mich, mal sehen wie es wird ![]() |
|
| |||
| |||
| Im Internet findet man auch sonst keine Informationen, soll anscheinend ja so sein. (bis auf dass der Fitness bereich, wenn man ihn doch nutzen möchte, extra 18,90€ pro monat kostet, vom allgemein Beitrag keine spur :P!)Weis vll jemand was im allgemeinen so die Durchschnittskosten sind? Falls es doch mal einer Herausfindet bitte bescheid geben wäre sehr nett :P.... |
|
| |||
| |||
| So, um die 35/40für Studis, ein paar Euro mehr (aber def. unter 50) für das allgemeine Volk. Genau wusst ers auch nich mehr, hat sich wohl auch mal geändert ;.-) Gruß Phelan
__________________ SSBD-Sommercamp in Leipzig: http://www.kampfkunst-board.info/for...eipzig-143977/ Mein Blog: http://die-chronik.blogspot.com/ |
|
| |||
| |||
| o.O Sektenalarm! Ich bin mal zu einem kostenlosen Scientology Screaning gegangen und danach wollten sie mir gleich ein Seminar aufschwatzen, aber als ich nach den Kosten gefragt habe, haben sie abgewiegelt und versuchten dann mich dann mit ausweichenden Argumenten zu unterschreiben einer Einverständniserklärung überreden. Aber nicht mit mir hab ich denen dann gesagt und bin einfach gegangen.edit: eines hätte ich fast vergessen: Meine in diesem Post geäußerte Meinung soll nicht den Eindruck erwecken ich hätte irgendwelche Beweise dafür das "Boxgymnasium Heidelberg" wäre eine Sektenartige Institution oder auch nur in irgendeiner Weise mit einer solchen verbandelt.
__________________ Das ist Signaturwürdig! [keine Ahnung] Geändert von senior_hombre (28-08-2011 um 22:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Warum gehst du auch zu nem Scientology Screaning? Jeder weis doch dass das alles nur Abzocker sind :P.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |