|
| ||||
| ||||
| Nach langem hin und her ist die neue Homepage jetzt fertig geworden. Ab jetzt nennt sich das Grappling Team Bonn nun endgültig in Combat Club Bonn um. Combat Club Bonn Home Somit haben die 3 Clubs in Köln (Combat Club Cologne Home), Siegburg (Combat Club Siegburg Home) und Bonn nun eine im Design aufeinander abgestimmten Internetauftritt mit entsprechender Facebookpräsenz. Ich hoffe, die viele Arbeit hat sich gelohnt! Gruß |
|
| ||||
| ||||
| is schön geworden - obwohl ich das alte logo vermissen werde. ![]() hier, nochmal zur erinnerung an alte zeiten (was man auf der platte nicht so alles findet ) ![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Sieht toll aus - ihr braucht nicht noch 'nen S.P.E.A.R. Coach?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gruß |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| schade, dass ihr nicht sowas wie Krav Maga oder so anbietet ![]() wäre sonst ne perfekte lage für mich^^ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hi ich wohne in Bonn und hätte Interesse mal n Probetraining zumachen oder so. Ich hab allerdings keinerlei Erfahrungen mit Thai- oder Kickboxen oder Grappling. Außerdem bin ich nicht der Gelenkigste was mir vielleicht zum Verhängnis kommen könnte.Ist denn ein Probetraining möglich? Oder Empfehlenswert? |
|
| ||||
| ||||
| Keine Angst, du gehst ja dort hin, damit du es lernst. Das mit der Gelenkigkeit wird auch mit der Zeit. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |