|
| ||||
| ||||
| Combat-Sambo Team Dortmund bereitet sich für das Combat-Sambo Germaniade 2010 am 20.11.2010 in Hockenheim vor. Teilnehmer sind: Combat-Sambo: -Valeri Becker 74kg -Rustam Goltsman 82kg -Marcus Coesfeld 74 kg -Florian Schulte 57kg -Oleg Bäder 90kg Sport-Sambo: -Vladislav Dubrov Wir wünschen unseren Jungs viel erfolg bei diesem Internationalen Turnier. Wenn jemand von anderen Schulen an diesem Turnier teilnehmen will, ist herzlich willkommen und sollten sich bei mir melden. Zu unserem Training kann jeder kommen von 10-100 Jahre. Wir trainieren im Borussia Dortmund Stadion unter der Süd-Tribüne. Adresse: Strobelallee 50 44139 Dormund Baiträg nur 5 € im Monat für Combat-Sambo und MMA Training. Trainingzeiten: Mo, Mi, Do 18.00 Uhr. Weitere Info unter: Tel: 0176 611 218 24 E-Mail: barssportcenter@gmx.de Mit Sportlichem Grüß Alex Geändert von barssportcenter (29-10-2010 um 11:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von barssportcenter (30-10-2010 um 11:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| deine bulgbags sind aber klein! sind die für kinder ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die sind alle mit verschidene gewichten, einige für Kinder andere für Erwachsene. |
|
| ||||
| ||||
| Ergebnisse Sambo Germaniade in Hockenheim. Combat-Sambo Team Dortmund: Marcus Coesfeld 74kg, 3 Platz Rustam Goltsman 82 kg, 3 Platz Christian Reetz 90kg, 2 Platz Oleg Bäder 90 kg, 1 Platz Wir Gratulieren unseren Jungs und wunschen weiter viel erfolgen !!! Geändert von barssportcenter (21-11-2010 um 14:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| War ein super Turnier und hat Spaß gemacht! War mein erstes im VK generell und ich hab da viel mitgenommen. Die Trainingszeiten sind übrigens gleich geblieben. Es kann jeder vorbeikommen, egal ob Fortgeschrittene aus anderen Kampfsportarten, oder totale Anfänger. Bei einer spitzen Trainingsatmosphäre kann hier jeder an seine persönlichen Grenzen stoßen und enorm viel beim Alex lernen. Jeder ist eingeladen, einfach mal vorbeizukommen! ![]()
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von barssportcenter (26-11-2010 um 19:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Geil, vilel Erfolg Jungs !!! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hier sind die paar Bilder von Germaniade !!! |
|
| ||||
| ||||
| gibt's euch bald in bielefeld? ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Wenn dort ein Trainer gibtes, konnen wir abklären !!! |
|
| |||
| |||
| und im kreis gütersloh? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klar Leute !!! Wir können uberall Sambo-Training anbiten, das Problem ist, dass ich schafe alles alein nicht. Wir müssen uns zusammen halten, ich bin NRW vertreter von Deutsche Sambo Verband und Deutsche Vertreter von World Combat Sambo Federation, udn so weit ich weiß die einzige Sambo-Trainer im NRW. Wir brauchen mehr Trainer damit können wir unser Sport in NRW verbreitern. Natürlich gibts die Trainerlehgange-/ Seminaren, Leute sollen die einfach mit machen, Lizenzieren. Wenn jemand Kurse anbiten will und Fragen hast soll einfach mich anrufen, mein Tel. ist uberall im Netz. Als nächtes, bald ist die Deutsche Meisterschaft wir sollen uns auch entscheiden wer Fährt dahin, normaleweise sollen wir die vorher NRW Meisterschaft durchführen, aber wenn ich weiß dass in die ganze NRW gabst nur eine meine Schulle, welche Leute soll ich dahin zu bringen ? Zur Zeit bereiten sich vor in meine Gruppe 4 Combat-Sambo und 2 Sport-Sambo Jungs, das ist natürlich für NRW bishen zu wenig !!! ![]() An den Vereine Judo, Ringen, Vale-Tudo, MMA, BJJ, wenn sie wollen dann können sie auch Ihres Jungs dort zu bringen, das ist alles die änliches Sportarten, einfach mich anrufen !!! Dann können wir unsere NRW Land mit Guten Qallität zeigen. Als vergleich in Russland jeder 3 Judoka zieht die Sambomeisterschaften mit, und naturlich jeder Samboka zieht die Judomeisterschaften auch mit. Ich bin auch nur als Combat-Sambo Trainer Spezialisiert, und ich weiß dass meine Parter kann besser sein, brauche ich auch untestützung, also ein Trainer der kann für meine Gruppe gute Parter aufzubauen, wenn jemand interesse hatt wurde ich nur mich dafür freuen. Danach wird eine Profi Combat-Sambo Weltmeisterschaft sollen wir auch entscheiden wer wird unsere Land dort vertretten. PS: Bitte schreiben Sie hier nichts das hier in NRW gabst doch Sambo gruppen so wie "Sistema" "Kadochnikow" usw. Ja, das gibtes hier schon, aber das ist alles Militärische dinn, die leider im sportrealistischen Sambo und Combat-Sambo uneffektiven sind. Also Leute Gaz geben !!! Leider habe ich selber nicht so viell PS drauf für die ganze NRW, aber Dormund versuche ich zu schaffen!!! ![]() Entschudigen sie von meine Sreiben feller !!! Msg. Alex |
|
| ||||
| ||||
| Hier sind Paar Videos von Combat Sambo Tournament - First Blood 1 Geändert von barssportcenter (13-02-2011 um 09:51 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |