| | ||||||
| Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen In diesem Forum können sich Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen vorstellen und Adresse, Preise, Stundenplan und Trainer etc. sowie andere diesbezügliche Informationen posten. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sind die Titel von Detlef Korn legitim und wie ist seine Schule zu bewerten? | |||
| Seriös | | 0 | 0% |
| Unentschlossen | | 1 | 33,33% |
| Unseriös | | 2 | 66,67% |
| Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Bitte löschen Geändert von marcwessel (25-02-2012 um 19:43 Uhr). Grund: falsch gepostet |
|
| ||||
| ||||
| Nein, bitte nicht löschen, oder verschieben. Der Typ ist so geil bzw. lustig. ![]() Er kann das nicht ernst meinen. ![]()
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
|
| ||||
| ||||
| DA gibt es doch noch nen zweiten Fred zu! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der wurde leider schon geschlossen. ![]() guggsd du richtisch - verschoben in das Kararteforum und nicht geschlossen
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. Geändert von Alfons Heck (25-02-2012 um 21:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |