|
| |||
| |||
| Wenn sie wie ein Profi kämpfen wollen - sollten Sie wie ein Profi trainieren! Puria Gym besteht aus drei Schulen und bietet im Raum Trier/Wittlich/Konz Kurse im Bereich Muay Thai, Muay Boran, Freefight (MMA) , Boxing, Full Contact Kick Boxing und Selbstverteidigung (Selfdefense) an. Gerne Informieren wir Sie auch persönlich unter folgender Telefon Nummer: Reza Djabbarpoor 0049 174 45 82 511 e-mail : info@puria-gym.com http://www.puria-gym.com/ Puria-Gym Trier im FSV-Sportzentrum Tarforst Kohlenstraße 57, D- 54296 Trier ( Nähe Uni ) Muay Thai für Kinder : Montags 17.00 Uhr - 18.00 Uhr Freitags 17.00 Uhr - 18.00 Uhr Muay Thai & Freefight (MMA) : Montags 18.00 Uhr - 19.30 Uhr Mittwochs 19.30 Uhr - 21.00 Uhr Freitags 18.00 Uhr - 20.00 Uhr Sonntags ( Teamtraining ) 17.00 Uhr - 20.00 Uhr Sparingtag bei Puria-Gym (lezter Sonntag von jedem Monat). 18:00 Uhr - 20:00 Uhr. Boxen: Freitags 18.00 Uhr - 20.00 Uhr Selbstverteidigungnach Absprache Puria-Gym Konz im TG konz (sport zentrum konz) Hermann - Reinholz- Str 54329 Konz - Germany Muay Thai für Kinder : Montags 16.30 Uhr - 17.30 Uhr Mittwochs 16.30 Uhr - 17.30 Uhr Muay Thai & Freefight (MMA) : Montags 17.30 Uhr - 19.00 Uhr Mittwochs 17.30 Uhr - 19.00 Uhr Puria-Gym Wittlich Am Mesenberg 17 / 54516 D-Wittlich / (Gewerbegebiet ,ende Trierer Strasse ,zum Mesenberg) Muay Thai für Kinder: Dienstags 18.00 Uhr - 19.00 Uhr Donerstags 18.00 Uhr - 19.00 Uhr Muay Thai & Free Fight (MMA): Dienstags 19.00 Uhr - 20.30 Uhr Donerstags 19.00 Uhr - 20.30 Uhr Team Training: Samstags 19.00 Uhr - 20.30 Uhr Boxing: Dienstags 19.00 Uhr - 20.30 Uhr Donerstags 19.00 Uhr - 20.30 Uhr Selbstverteidigung:nach Absprache http://www.puria-gym.com/ Geändert von `Eagle´ (24-04-2009 um 16:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von `Eagle´ (14-01-2010 um 15:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| salam, tschetori? Leider wohne ich zu weit weg, ich habe nämlich nur positives vom puria-gym gehört. Chodaofez Djangjou |
|
| |||
| |||
| Kanns nur bestätigen, macht dort echt Spass zu trainieren .. Geändert von `Eagle´ (01-05-2009 um 16:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich kann Puria-Gym nicht weiterempfehlen. Die nachfolgenden Schilderungen beziehen sich auf meine eigenen Erfahrungen und Eindrücke. In erster Linie begründet sich meine schlechte Beurteilung aus dem Eindruck, dass Anfänger dort einen sehr schweren Stand haben. Mir scheint es, als kümmere sich der Trainer in erster Linie nur um die Wettkämpfer. Ich als Anfänger, der von vorne herein nicht den Anspruch hatte, an Wettkämpfen teilzunehmen, hatte das Gefühl, eher zweitrangig behandelt zu werden. Das macht sich im Training dadurch bemerkbar, dass einem als Anfänger nur wenig gezeigt wird und man hauptsächlich von den erfahreneren Mitgliedern „abgucken“ muss. Teilweise hatte ich den Eindruck, dass es dem Trainer auf die Nerven ging, sich mit Anfängern auseinanderzusetzen, da er sich auch bei gemischten Gruppen hauptsächlich um die Wettkämpfer gekümmert hat. Eigens Anfänger- oder Grundlagenkurse gibt es überhaupt nicht. Generell hat mir die Art und Weise, wie der Trainer mit seinen Schützlingen umgeht, nicht gefallen. Er scheint gänzlich gegen jede konstruktive Kritik resistent zu sein. Im Training, so kommt es mir vor, hält er teilweise bis zu 50% der Zeit Vorträge, bestraft dann aber diejenigen, die zu spät kommen. Bestrafungen sind generell so ein Thema. Insbesondere, wenn neue Leute zum ersten Mal da sind (Probetraining) werden auch schonmal einfach alle Anwesenden bestraft, weil sich zwei Leute unterhalten haben. Klar, Disziplin muss im Training sein. Aber mit solch willkürlichen Aktionen macht man sich nicht sonderlich beliebt und um bei Neuen Eindruck zu schinden, sind solche Aktionen übers Ziel hinausgeschossen. Auch sonst lässt der Trainer kaum eine Situation aus, um sich vor den Leuten zu produzieren, scheint es mir. Das Gerede über die Bedeutungslosigkeit anderer Verbände und andere Systeme runden meinen schlechten Eindruck ab. Über den Sinn von Khan-Prüfungen lässt sich freilich diskutieren, ebenso auch über die Fight-Cards der groß angekündigten Wettkämpfe. Relativ kostengünstig kann man sich mit Mowla-Ausrüstung eindecken. Wehe, man sagt, dass man sich Boxhandschuhe von ADIDAS bestellt hat. Fazit: Da ich jetzt woanders trainiere, sehe ich erst, was mir eigentlich alles im Puria-Gym nicht gefallen hat. Mag sein, dass Fortgeschrittenen dem Training mehr abgewinnen können. Aber Anfängern kann ich nur abraten, auch wenn man sich natürlich ein kostenloses Probetraining immer mal anschauen kann. |
|
| |||
| |||
| Deine Ansicht kann ich definitiv nicht teilen, 1A Trainer & Training ! ! !
__________________ WBC MuayThai Puria Fight Night 6 / WBC MuayThai World Championship / 05. Februar 2011 Germany / Arena Trier Geändert von `Eagle´ (31-01-2010 um 02:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi Eagle, freut mich, dass es Dir im Puria-Gym gefällt, ehrlich. Mir haben bereits Leute PNs geschrieben, die noch im Puria-Gym trainieren, aber wechseln wollen. Das beweist, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine dastehe. Versteh mich nicht falsch; ich will keine Anti-Werbung machen. Jeder soll sich selbst ein Urteil bilden. MfG Kanes_Son |
|
| |||
| |||
| Wiso machst Du das dann? Glaube nicht das wirklich jemand wechseln möchte ![]() Übrigens ist Puria- Gym die älteste und beste MuayThai Schule der Region
__________________ WBC MuayThai Puria Fight Night 6 / WBC MuayThai World Championship / 05. Februar 2011 Germany / Arena Trier Geändert von `Eagle´ (17-01-2010 um 06:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Leider muss ich mich kanes_son weitestgehend anschließen. - Die berühmte Disziplin wird zwar gerne eingefordert, leider erscheint der große Trainer höchstselbst öfter mal nicht zum Training oder kommt zu spät. Interessanterweise ist der "beste" Trainingstag Montags, wenn Reza idR nicht da ist, dafür sind dann einige alte Haudegen dort die am ehesten dafür verantwortlich zu machen sind, dass der Laden überhaupt noch läuft. - Der monatliche Beitrag wurde ohne Ankündigung um 4€ erhöht, ohne dass dafür ein Grund genannt wurde. - MOWLA kann man wirklich kostengünstig erwerben, allerdings ist die Qualität teilweise unterirdisch und bestenfalls mittelmäßig. Nach einigen Waschgängen sieht man bei einigen Shirts vom Druck nur noch die Hälfte, bei trainingstypischer Belastung lösen sich bei den Shorts die Fäden. Lässt man die Finger davon und deckt sich bei den üblichen Verdächtigen ein (TWINS etc.) wird der Kru gerne mal maulig, da doch schließlich aller Trainierenden sich schnellstmöglich mit der gymeigenen Marke eindecken sollen um einheitliches Auftreten zu gewährleisten (finanzielle Hintergründe hat das selbstverständlich nicht )- geschimpft wird gerne, ausführlich und lange; wahlweise über fehlende Disziplin der SChüler, andere Trainer (insbesondere wenn Auswärtskämpfe gegen deren SChüler nicht erfolgreich verliefen ), andere Verbände oder über die Verfehlungen der westlichen/deutschen Gesellschaft an sich... und zwar meist während des Trainings (aber wehe ein Krümel quasselt während der Kru-chen spricht! )Gewechselt haben schon viele und es werden allen internationalen Titelkämpfen in Konz mit freiem Eintritt zum trotz immer mehr.... |
|
| ||||
| ||||
![]() Stefan Reiter ist Khanprüfer des Verbandes bei dem Reza damals vergeblich versucht hat sich irgendwelche Graduierungen aus dem Iran anerkennen zu lassen. Ist aber auch wirklich ein blöder Verband der tatsächlich prüft wem er welchen Khan verleiht. ![]() Ich empfehle einfach mal ein Probetraining im Chorakee, man sollte sich nur nicht vom familiären Klima und professionellem Training abschrecken lassen, falls man bisher anderes gewohnt ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Definitiv ist das nicht so ! |
|
| |||
| |||
| Was ist nicht so? Dass das Chorakee ein ganz gutes Gym ist? Kann ich nicht bestätigen weil ich dort nie trainiert habe, hören tut man trotzdem nur Gutes.... Oder kannix Hinweis zum großen fetten FAIL auf den Anerkennungen von iranischen Gurus? Oder meine noch harmlose Kritik? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| |||
| |||
| Nach 2x Probetraining habe ich mich im Puria Gym Wittlich angemeldet. Bin totaler Anfänger und komme aus dem Bodybuilding/ Radfahren. Freizeitmäßig versteht sich. Kann nicht verstehen, warum so schlecht übers Puria Gym geredet wird. Der Trainer erzählt viel, ok. Aber was er sagt ist mir immer sehr wichtig. Es handelt sich dabei z.B. um traditionelle, bewährte Ernährung oder allgemein über Lebensweisheiten und Philosophie- genau mein Thema. Ich bin mir sicher, Reza (Trainer) versucht uns wirklich weiter zu bringen, nicht nur im Kampfsport sondern auch im Leben überhaupt. Zu spät ist der Mann nie, denn er trainiert vorher die Jugend. Das Training dauerte immer länger als es angesetzt war. TOP! Reza verkauft seine eigenen Klamotten, das finde ich okay. Er ist eben nicht nur Trainer, sondern auch ein Geschäftsmann. Das merkt man, aber das kann ich sehr gut verstehen wenn er z.B. nicht gerne anderes Equipment im Gym sieht. Wenn man Fragen hat, beschäftigt sich Reza locker bis zu einer ganzen Stunde nach dem Training mit einem. Er fällt mir vor allem wegen seiner Ausstrahlung auf. Die ist wirklich sehr aufgeschlossen und unterhaltsam. Man hört im gerne zu. Wenn mal was mit der Koordination bei meinen Übungen nicht stimmt, wird er auch schonmal etwas ungeduldig, aber es passiert nichts nenneswertes negatives was sein Temperament angeht. Dass er gerne seine Heimat verteidigt ist für mich auch okay. Ich war noch nie so stolz auf "westliche Werte" und es ist sehr interessant die Meinungen aus dem Osten zu hören. Dass Kämpfer bevorzugt werden, kann ich jetzt nicht feststellen. Ich weiß garnicht wer von uns 15 Mann pro Trainingseinheit richtige Kämpfer sind (man kanns nur anhand der Fähigkeiten erahnen). Allerdings fällt mir auf, dass Reza oft mit den selben Leuten Blickkontakt beim Erklären hält. Da ich schon dazu gehöre, komme ich ebenfalls damit klar. Für mich ist es einfach sehr spannend zum Training zu gehen. Muay Thai ist ganz neu für mich, ich war direkt extrem begeistert und hoffe, dass die Stimmung so gut bleibt. Einmal hat Reza etwas über traditionelle Ernährung erzählt, ich durfte vorher erzählen was ich aus dem Bodybuilding an Ernährungsregeln kenne (also die westlich wissenschaftliche begründete Ernährung). Er fands okay, aber wenn ich während seines Vortrages ständig lächelte weil mir seine Art zu erzählen und die traditionelle Ernährung so gut gefiel, fragte er was los ist. Ich würde ihn auslachen (Reza hat Erfahrung mit Telepathie und den ganzen Kram). War absolut so nicht gemeint. Vielleicht der kulturelle Unterschied? Keine Ahnung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |