|
| ||||
| ||||
| Am 2. April eröffnen wir nach langer Vorarbeit den Combat Club Siegburg. Die Homepage ist seit kurzem in einem vorzeigbaren Zustand und online. Combat Club Siegburg Home Neben dem Combat Club Cologne und dem Combat Club Bonn (bisher Grappling Team Bonn) wird das der 3. Combat Club im Rheinland sein. Das Training findet auf über 300 m² statt und wird geleitet von Mike Cüppers und Marcel Pino. Zur Ausstattung gehören ein Ring, eine separate Grappling Area, Sandsäcke und auch sonst alles, was man zum Training braucht. Das Kursangebot wird MMA, Luta Livre, Kick-/Thaiboxen und Boxen umfassen. Natürlich sind alle Interessenten aus Siegburg und Umgebung am Samstag, den 2. April, zu einem feierlichen Eröffnungstraining eingeladen. Das Kölner und das Bonner Team wird selbstverständlich auch vor Ort sein. Bis dahin LG Portnoy |
|
| ||||
| ||||
| glückwunsch zur vergrösserung, sieht nach ner netten lokalität aus - mögen sie euch die bude einrennen! ![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| Coole Homepage, freue mich schon auf die neue Halle!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hey Marcel und Mike, mein Team und ich wünschen Euch alles gute und viel Erfolg mit Eurem neuem Baby. Eventuell kommen wir zur Eröffnung vorbei. Gruß J-C. |
|
| ||||
| ||||
| Meinen Glückwunsch auch von mir an euch! Alles Gute und viel Erfolg bei der Eröffnung des Gyms! |
|
| ||||
| ||||
| Gruß |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann mal viel Erfolg! |
|
| ||||
| ||||
| Gute Idee! Lass das mal Mike besprechen... |
|
| |||
| |||
| wohne ja in der nähe, werds mir also am 2. ansehen |
|
| |||
| |||
| Hui .... heisser Konkurrenz gegen Glory und Ya..... :-)) Wünsche euch alle viel Erfolg und freue mich, dass überall das Sport MMA wächst ... aber auch andere Sportarten :-) |
|
| |||
| |||
| Einfach nur "Geil" , freu mich auch schon drauf. |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute und viel Erfolg!! |
|
| |||
| |||
| Website sieht echt super aus!! Werde am 02.04. definitiv dabei sein. Sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen, wenn man aus dem Umkreis kommt. Gruß Josh |
|
| |||
| |||
| Ich komme auch und bringe wahrscheinlich noch wen mit. =) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |