|
| ||||
| ||||
| Jepp..war geiles Training!! Klar kann Jeder vorbeikommen. Hier im Thread stehen ja die Bedingungen($), damit man die Halle/Training usw. nützen kann. Bei unregelmäßigen Besuchern finden wir auch bestimmt ne faire Lösung. Wer Bock hat kann ja nächsten Samstag Handschuhe und Schienbeinschoner mitbringen. Also schönen Samstag noch!! Adios Geändert von Ortega (12-01-2008 um 22:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Steht der nächste Samstag schon? Wann soll es losgegen? ![]() Grüße aus U-Franken |
|
| ||||
| ||||
| War sehr gelungen gestern. Nur starke/nette Leute dabei. Werd leider nicht jedes WE können, wegen Entfernung und Arbeit, aber ich werde versuchen so oft wie möglich zu kommen und auch meinem Beitrag hinzusteuern (€). Herzlichen Dank an Franco, dass er eine so tolle Trainingsmöglichkeit ins Leben gerufen hat. |
|
| ||||
| ||||
| Hat Mega Spaß gemacht. Kompliment an alle, jeder war easy und locker keine übertriebene härte TOP ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kann nächste Woche leider nicht,freue mich aber rießig auf in 14Tagen haut rein Andi |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin ein Wrack ![]() Wäre aber echt toll wenn sich das am Samstag etablieren würde. Ich hab noch so viel zu lernen Aber ob ich am nächsten Samstag wieder dabei bin entscheidet meine Schulter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bist du auf die schulter gefallen und hast dauernd getappt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin beim Aufwärmen (Rolle vorwärts) mit der Schulter genau in den Spalt (ca.5cm) zwischen den beiden Matten auf den Betonboden geknallt. Beim Training ging es einiger maßen aber jetzt ist sie ganz schön angeschwollen ![]() Dauernd habe ich nicht getappt, aber mindestens 1 mal pro Gegner/Runde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gute besserung.. ich hoffe du kannste sie bewegen.... na ja waren ja ein paar gute jungs da, also keine schande ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Autsch! Spalten in der Matte sind kacke... gute Besserung, Peter.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist dabei!! Wer ist dabei?? ![]() Diesen Samstag....gleiche Zeit!? |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke ich werde vorbei kommen, ist ja nicht weit. Aber ob ich mittrainiere weiß ich noch nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zeit hab ich zwar eigentlich nicht, aber andererseits... ![]() Hat der Hauser ne Karre oder kommt der mit nem Zug?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Der hat ein Auto, ich denke aber er hat dieses Wochenende Dienst. |
|
| ||||
| ||||
| Tut die Schulter noch weh ?? |
|
| ||||
| ||||
| Mir tut momentan alles weh ![]() Mal sehen was nacher im Training so geht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |