|
| ||||
| ||||
| endlich hat ers wahr gemacht mein lieber herr salurian .. ab märz startet seine neue eskrima gruppe in schaafheim.. ich hoff mal es melden sich einige um dieses fantastische escrima lernen zu wollen! hier mal ein kleiner teaser ![]() ![]() ![]() Cacoy Doce Pares - Sydney club - YouTube ![]() ![]() ![]() ![]() :resp ekt: |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Anmelden Anmelden Anmelden ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eine super Sache! Prima Adresse für philippinische Kampfkunst! Super Trainer! Viel Erfolg Tobi!
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| ... wurde ja auch Zeit ![]() |
|
| |||
| |||
![]() So, nur noch eine Woche, dann beginnt das Cacoy Doce Pares Training in Schaafheim . Trainingsadresse= Sportlerheim TV 1910 Schaafheim, In den Auwiesen, 64850 Schaafheim.Zum einstimmen ein kleiner Vorgeschmack: Cacoy showing some stuff to my friend tobi - YouTube |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() go go tobi go !! |
|
| |||
| |||
| Guckst du........IMAS e. V. Schwerin: Startseite |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So erstes Doce Pares Training mit Master Tobias Ricker in Schaafheim Sau gut, sehr Lehrreich, gute Erklärungen was und warum 2 Std. viel zu schnell vorbei .....................
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| |||
| |||
| und wie genau ist das in dem "ich suche xy...." Forum gelandet? Ach, mir doch egal..... ![]()
__________________ -Du bist nicht wie ich, wie kannst Du für mich reden?- |
|
| ||||
| ||||
| verschoben.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
![]() ![]() jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr Cacoy Doce Pares Training in Schaafheim . Trainingsadresse= Sportlerheim TV 1910 Schaafheim, In den Auwiesen, 64850 Schaafheim. mit Tobias Ricker (6.Dan Cacoy Doce Pares) |
|
| ||||
| ||||
| paar impressionen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |