|
| ||||
| ||||
| KAPAP - Israeli Close Quarter Battle Combatives + Self Defence in Dortmund Mehr Info's gibt es hier: Willkommen auf der Startseite Zusätzlich bieten wir auch eine Trainingseinheit nur für Cross-Training an, d.h. hier trainieren wir verschiedenes aus anderen Disziplinen wie z.B. Muay Thai oder Grappling und gerne auch mit anderen Trainern und Instructoren. Infos dazu gibts auch auf der Website. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, seid ihr es ? Alles Gute den "Nachbarn" aus Dortmund !Gruß, Mirco |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg - Wo trainiert Ihr den genau?
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Es besteht eine Impressumspflicht in Deutschland ![]() Die Pflicht zur Anbieterkennzeichnung ergibt sich aus § 5 TMG sowie § 55 RStV. Hintergrund dieser Impressumspflicht ist, dass die Nutzer der Seite wissen sollen, mit wem sie es zu tun haben. Zudem muss eine ladungsfähige Anschrift vorhanden sein, damit rechtliche Ansprüche gegen einen Seitenbetreiber notfalls gerichtlich durchgesetzt werden können Sollte man eigentlich machen bevor man eine Seite öffentlich bewirbt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen in der Familie und viel Erfolg! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- ich hab sogar ein Impressum in meinen Testseiten.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch schon alles passiert... Und wir trainieren momentan Mittwochs im Activo-Fitnesspark in Dortmund Hörde. |
|
| ||||
| ||||
| Gruß, Mirco |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jonathan, viel Erfolg mit deiner KAPAP Academy in Dortmund. Gruß, Guido |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank!!! |
|
| |||
| |||
| Der jo is n sehr guter Trainer, Kämpfer, SVler was weiß ich... Kenne Ihn schon sehr lange und kann jedem seine Schule ans Herz legen der gute SV lernen will!
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind übrigens auch schon länger auf Facebook, wo es immer mal wieder aktuelle Infos rund um unsere Trainingsgruppe geben wird. KAPAP-DORTMUND | Facebook |
|
| |||
| |||
| hallo, ich wollte der kapap academy dortmund eine mails schicken, aber offenbar ist die email adresse die falsche: info@joma-training.de ??? wäre lieb, wenn jdm mir die richtige adresse geben könnte, falls bekannt?=) dankee ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Kampfkunst vs. Kinderleukämie |
|
| |||
| |||
| dankeschön, hoffentlich klappt das jetzt =) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |