|
| ||||
| ||||
| Nach 8 Jahren Krav Maga im Ruhrgebiet, ist es mein Bestreben, das Krav Maga der GKMF, nun auch im Münsterland (Münster) zu etablieren. Genauer Ort + Homepage gibt es im Laufe der nächsten Woche. Trainingszeiten (ab Januar 2011): Montag: 20.30 - 21.45 Uhr Freitag: 19.45 - 21.00 Uhr Info unter: krav-maga-muenster@web.de Gruß Markus
__________________ Advanced Combatives am 14.04.2012|Anatomie eines Messerangriffs am 12.05.2012|www.krav-maga-ms.de Geändert von krav maga münster (12-01-2011 um 23:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na denn mal gutes Gelingen. Viel Erfolg.Gruß Mario |
|
| ||||
| ||||
| Hi ![]() in diesem Sinne auch von mir Alles Gute gepaart mit einer Portion Glück - obwohl Du machst das schon ![]() LG Lars
__________________ Lo unico necesario para que el mal triumfe, es que la gente buena na haga nada. http://www.kravmaga-tactics-hamburg.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Willste da jetzt immer hinfahren?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=MarkusW.;2398356]Nach 8 Jahren Krav Maga im Ruhrgebiet, ist es mein Bestreben, das Krav Maga der GKMF, nun auch im Münsterland (Münster) zu etablieren. Ah...interessant! Wo verschlägt es Dich denn hin in Münster? |
|
| ||||
| ||||
| @ Schnüffler Wie Mirco schon schrieb, ich wohne in Haltern, da ist es nicht so weit. ![]() Zitat:
Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| In meiner alten Heimat Wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen!Gruss, Doc |
|
| ||||
| ||||
| jo, viel Erfolg! Wünscht mir zwar immer von der GKMF keiner aber ich habe halt Stil! ![]() ![]() P.S. Ausser Joshi!
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Danke dir, wie alte Heimat, hast du in Münster nur studiert oder kommst du von da ? Zitat:
sorry, ist lese mir viele Sachen hier unangemeldet durch, da bleibt der eine oder andere Erfolgswunsch auf der Strecke. ![]() Auch dank an Mario und Lars, euch hatte ich vergessen. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Markus, viel Erfolg! Gruß Bodo
__________________ Mir macht nichts auf dieser Welt mehr Angst,denn ich bin verheiratet Damit das Böse triumphieren kann, ist es nur nötig,dass die Guten nichts dagegen tun.http://www.homeofdefense.de |
|
| ||||
| ||||
| Ab den 14.01.2011 ist es endlich soweit, dann startet das Krav Maga im Fit & Fun Sportstudio in Münster. Trainingszeiten sind (gilt nur für Januar): Freitag: 19.45 - 21.00 Uhr Trainingszeiten ab Februar: Montag: 20.30 - 21.45 Uhr Freitag: 19.45 - 21.00 Uhr Jeder ist herzlich willkommen, vorbeizuschauen und mitzutrainieren. ![]() Gruß Markus P.S.: Die Homepage ist in Arbeit ! |
|
| |||
| |||
| moinsen! werd mich da blicken lassen, ab april arbeite ich in der gegend! |
|
| ||||
| ||||
| @ Markus Viel Erfolg Digga und : Rock this town ,rock it`s inside out !!!! ( Stray Cats ) Greetz Chris
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |