|
| |||
| |||
| Hi, Ich würde gern wissen ob es in der Nähe von Hagen eine Krav Maga Schule gibt, die nicht weiter als 10km entfernt ist, da ich noch auf das Auto meiner Eltern angewiesen bin. ![]() Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus. |
|
| ||||
| ||||
| Sind Bochum oder Dortmund zu weit? |
|
| ||||
| ||||
| Ist beides weiter weg!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Erst einmal Danke. Wenn es kein Krav Maga in der näheren Umgebung gibt könnt ihr mir dann vielleicht ein Sport empfehlen der Krav Maga ähnlich ist und den es in der Umgebung gibt? Ich trainiere seit 2 Jahren Jiu-Jiutsu und würde gerne nebenbei eine SV erlernen die relativ schnell einsatzfähig ist auch wenn man erst ein paar Techniken erlernt hat. Vielen Dank. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du ordentlich Jiu Jitsu trainierst, sollte es mit der SV klappen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Wenn´s dir nicht zu weit ist, kannst du ja bei uns in Witten mal vorbei schauen. Wir trainieren im Blue Beach (ehem. Indoor Beach Center). Krav Maga Club Witten Gruß Tommy Geändert von Thomas-Martin (07-09-2011 um 01:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich gehe 3mal wöchentlich zum Training, damits möglichst schnell vorwärts geht hab jetzt den orangenen Gurt und dann bald grün. @Thomas-Martin Sobald ich mein Motorradführerschein hab werd ich mal vorbeigucken. Muss aber mal sehen weil ich ja nicht nur Jiu-Jiutsu mache wie das mit den Zeiten passt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Okay, der Thread ist schon älter, aber trotzdem: Es gibt jetzt Krav Maga (GKMF) in Hagen: Krav Maga Hagen Falls es noch von Interesse ist, einfach mal reinschauen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |