|
| ||||
| ||||
| Krav Maga in Münster, gibt es nun mit 5 Trainingseinheiten die Woche, im Fit & Fun, in der Borkstraße 13a. Montag: 20.30 bis 21.45 Uhr (Abwehr und Angriff im Clinch und am Boden) Mittwoch: 20.30 bis 21.45 Uhr (Abwehr und Angriff im Stand) Freitag: 19.00 bis 19.45 Uhr (Grundschule Boxen) Freitag: 19.45 bis 21.00 Uhr (Abwehr und Angriff im Stand und am Boden) Samstag: 13.00 bis 14.15 Uhr (Verteidigung gegen Waffen: Stock, Messer, Schußwaffe etc.) Probetraining ist jederzeit möglich, weitere Infos unter: www.krav-maga-ms.de |
|
| |||
| |||
| Finde ich ja von der Idee her gar nicht schlecht das inhaltlich bisschen aufzuteilen. Irgendwann müßt ihr dann aber sicher noch Basic und Advanced splitten ![]() Viel Erfolgsei euch gewünscht!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Bamboo, danke dir. ![]() Die Basics sind Freitag 19.00 - 19.45 Uhr, mehr Splittung gibt es nicht. Gruß Markus |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich führe ein Trainingstagebuch auf Facebook, da steht alles drin, was wir an dem jeweiligen Trainingstag gemacht haben. Krav Maga Münster Tagebuch Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Krav Maga Münster demnächst mit erweiterten Kursplan. Es wird Donnerstag ein reiner Frauenkurs und Samstag, eine weitere Trainingseinheit hinzugefügt. Demnächst wird in Münster der Plan, wie folgt aussehen: Montag: Clinch und Bodenkampf Mittwoch: Standkampf Donnerstag: Frauenkurs Freitag: Boxbasics Freitag: Stand- und Bodenkampf Samstag: Combatives - Abwehr waffenloser Angriffe Samstag: Combatives - Abwehr gegen bewaffnete Angriffe (Stock, Messer, Schusswaffe...etc.) Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Wünsche Dir viel Erfolg, Großer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke dir, auch euch weiterhin viel Erfolg. Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Moin Markus! Sag mal, kann man an dem Box-Seminar auch als Externer teilnehmen? Gruß, DarthNeo |
|
| ||||
| ||||
| Dafür ist es eigentlich gedacht, einen Externen unsere Vorgehensweise näher zu bringen. Schau mal in dem dazugehörigen Thread, da wollte ich jetzt einige News schreiben. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Ab den 27.02.2012, fängt nun auch unser reine Frauenkurs, am Montag (nicht wie zuvor geschrieben Donnerstag) an. Der Trainingsplan in Münster sieht dann wie folgt aus: Montag: 19:30 - 20:30 Uhr (Frauenkurs) Montag: 20:30 - 21:45 Uhr (Clinch und Bodenkampf) Mittwoch: 20:30 - 21:45 Uhr (Standkampf) Freitag: 19:00 - 19:45 Uhr (Boxgrundschule) Freitag: 19:45 - 21:00 Uhr (Stand- und Bodenkampf) Samstag: 13:00 - 14:00 Uhr (Combatives - Abwehr waffenloser Angriffe) Samstag: 14:00 - 15:00 Uhr (Combatives - Abwehr gegen bewaffnete Angriffe (Stock, Messer, Schusswaffe...etc.) Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Alles gute Markus und ich wünsch dir viel Erfolg. Bist ein super trainier und Empfehlenswert!!! Irgendwann werde ich wieder vorbeischauen... Viele Grüße aus der BW! |
|
| ||||
| ||||
| Danke dir, bist jederzeit willkommen ! Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Hallo ich interessieren mich auch für deinen Kurs und wollte mich mal informieren ob ich Mitglied bei fit & für sein muss oder wie das sonst mit den Kosten ausschaut. Danke schonmal! LG kolle |
|
| ||||
| ||||
| Mitglied in dem Studio muß man nicht sein, wir sind ein externes Angebot, obwohl wir auch Kooperationsverträge, mit dem Studio anbieten. Alles weitere via PN ! Gruß Markus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |