|
| ||||
| ||||
| Endlich ist es soweit ! Nicht mehr lange und es gibt Krav Maga Street Defence auch in Düsseldorf. Wir werden dort Donnerstag und Sonntag Unterrichten. Donnerstag: Von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr Sonntag: Von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr Genauere Angaben folgen noch. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, was lange wärt wird endlich gut ;o) Krav Maga Street Defence in Hilden/ Düsseldorf. Ab dem 10.12.2009 können Sie jeden Donnerstag von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr Krav Maga Street Defence trainieren. Im Sportpark Hilden, Kleinhülsen 17, 40721 Hilden Wir freuen uns auf EUCH !! Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| |||
| |||
| Dann Wünsche ich dir nen guten Start ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg Micha! ![]()
__________________ http://http://www.machdichstark.com/kaarst.html |
|
| ||||
| ||||
Toi,toi,toi Gruß Chari |
|
| |||
| |||
| Viel Glück !!! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So gleich geht es los ![]() Im Sportpark Hilden, Kleinhülsen 17, 40721 Hilden Wir freuen uns auf EUCH !! Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Jep und ich war dabei. Es war ein interessanter Mix von Teilnehmern. Teilweise Neulinge, die sich das ganze mal anschauen wollten, teilweise Schüler von Michael. Geübt wurden ein paar Basisbewegungen zum Thema Handbefreiungen, Griff der Kleidung und Würgen von vorne. Alle Teilnehmer waren motiviert dabei und haben so einen kleinen Einblick in das System gewinnen können. Leider geht es aufgrund der Weihnachtsfeiertage erst am 07.01.2010 weiter. Die Lokation ist mit dem Sportpark Hilden übrigens sehr gut gewählt, da sie gut zu erreichen ist, Duschen und Umkleiden ausreichend vorhanden sind und alles problemlos von statten ging. |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, eine kurze Frage habe ich zu diesem alten Thema: Gibt es dieses Angebot noch in Hilden?? Ich finde dazu nix im Internet! Ich schaue mich gerade nach einer Kampfkunst zur Selbstverteidigung im Raum Haan/Hilden um und hab das hier gefunden. Danke! |
|
| ||||
| ||||
| meinst du das hier? ----------> KRAV MAGA DÜSSELDORF - Selbstverteidigung, Nahkampf und Fitness aus Israel für Düsseldorf, Neuss, Ratingen, Meerbusch, Kaarst Ich komme übrigens aus der Gegend um Duisburg - Oberhausen ![]() Chen-Xin
__________________ Running, Survivaltraining, Akrobatik, Schlachthof-Praktikum; volles Programm eben. www.chen-xin-danny.de - Mitglied im shaolin-verband-moers@web.de - Chen-Xin - |
|
| ||||
| ||||
| Nö, ist es nicht!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es nicht unbedingt Hilden sein und Düsseldorf okay ist, bist du herzlich eingeladen dir die neue ALPHA ACADEMY DÜSSELDORF anzusehen. Trainiert wird Dienstags und Donnerstags das Alpha Combat System in den Räumen von Top Physio in Bilk.
__________________ www.alpha-düsseldorf.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |