|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich darf uns mal kurz vorstellen: Krav Maga Team Bochum Ich bitte um Verständnis nicht jegliche Infos zum Training hier zu posten. Zu Fragen bitte ich Kontakt über gkmf-bochum@web.de oder auch über pn aufzunehmen. lieben Gruß: DonKM
__________________ train hard, fight easy! |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg mit dem Training.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| danke! ![]()
|
| |||
| |||
| Wir, die Ju-Jitsu Gruppe aus Gelsenkirchen wünschen Euch sehr viel Erfolg bei Eurem Training. Vielleicht sieht man sich ja einmal bei einem Seminar / Lehrgang. Alles gute, Gruß Horst Bürger |
|
| ||||
| ||||
| viel erfolg alter junge! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg DKM ![]() Beste Grüße, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt auch noch mal übers Board: Viel Erfolg mein Krav Maga Bruder! Wenne mich brauchst, ein Anruf genügt und schon bin auf dem Weg! ![]() An alle Interessierten aus Bochum: Don KM ist schwer in Ordnung und ist mit Leib und Seele Kravist! (Was sich selbstverständlich auch positiv in seinem Training äußert! ) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| viel spass an der sache,erfolg kommt dann ohnehin. ein verbesserungsvorschlag zur ansonsten schönen hp. imrich lichtenfeld ist erst 1998 verstorben,im banner auf eurer hp steht 1980 ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Für nen dreckigen Franzosen, ne super Homepage ![]() Darf ich mal vorbeischauen ? Viel Glück Bodo
__________________ Mir macht nichts auf dieser Welt mehr Angst,denn ich bin verheiratet Damit das Böse triumphieren kann, ist es nur nötig,dass die Guten nichts dagegen tun.http://www.homeofdefense.de |
|
| ||||
| ||||
| Hey super. Viel erfolg Dir, Du Brutalo! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Danke nochmals an alle! @Bodo: du darfst natürlich immer vorbei kommen ![]() @Benito: check! Ein - zwei Dreher haben sich ja da tatsächlich noch gefunden, danke! ja, dann: Mögen die Spiele beginnen! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hi Donnie,hab es erst jetzt gesehen Absolute empfehlungWünsche dir gutes gelingen.Wir sehen uns ![]() Gruß Angelo
__________________ www.worldoffight.de MMA,Grappling und Fight-Equipment-Tapout,Hayabusa,Venum,jaco,Ecko,Cage Fighter,Warrior |
|
| ||||
| ||||
| Auch dir danke ich! und allen Nachzüglern ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |