|
| |||
| |||
| Nabend zusammen kennt jemand ein paar Schulen die in Aachen und Umgebung sind? Bin noch ein völliger Nueling aber ein paar Tipps für gute Schulen wäre schon nett. |
|
| ||||
| ||||
| Weng Chun wird in Aaachen angeboten ![]() Zitat:
![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| |||
| |||
| Die Adresse ist seit Urzeiten nicht mehr aktuell ![]() Weng Chun Kung Fu Haydar Yilmaz Kampfkunstschule | Startseite Liebe Grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| hi werwofl in ac kenne ich folgende schulen: Weng Chun Kung Fu Haydar Yilmaz Kampfkunstschule dann gibt es meines wissens immer noch eine WSL Ving Tsun Gruppe, am besten mal beim Phillip Bayer anfragen (Willkommen bei www.wongshunleung.com), in der ich auch mal 1 jahr trainiert hab und seinerzeit sehr gute Erfahrungen dort gemacht habe, ausserdem gibts mit Paul Schwerdt in Aachen noch ein Aushängeschild in Sachen inneres KungFu .... , die Wushan Akademie, in der ein Bekannter von mir trainiert hat und der auch immer sehr positiv gesprochen hat Qigong, Taijiquan, Tuschemalerei und mehr...WUSHAN! Gibt noch allerhand mehr, auch im Ostviertel in einer TaeKwonDo Schule, Name fällt mir nicht ein findest Du aber aus Hansemannplatz Richtung Jül Str hochfahrend nach der dritten Strasse rechts ab. Kampfkunstschule Shouraki *** JeetKuneDo-Aachen.de *** No Rules *** Formless *** gibts auch noch, ist von dieser TaeKwonDo Schule auch nur knapp 150 m entfernt. Hoffe das hilft Dir Cheers, 76 |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| |||
| |||
| @björn 2004 hmmm, das schild von dem laden jedenfalls hängt immer noch an der türe, rechts ab vor der grossen videothek...knapp 50 m die strasse rein. aber wie auch immer, gibt sicherlich genügend und gute auswahl in ac, für was auch immer. cheers, 76 |
|
| ||||
| ||||
![]() Aus gaaanz sicherer Quelle weiss ich aber auch das das Ding leer steht (hab vor kanpp 1,5 Jahren mal überlegt ob ich die Halle anmieten soll) oder zumindest stand. Wenn´s nicht unbedingt GongFu sein muss, kannst Du ja auch mal bei meinem alten Team vorbeischauen Pantarei e.V. - MMA und Grappling in Aachen wenn Du interesse an gutem GongFu hast, schau ruhig mal bei Paul Schwerdt vorbei, lohnt sich auf jeden Fall Gruß Björn
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! |
|
| |||
| |||
| Es gibt noch Vo-Dao Vietnam Kung Fu in Aachen: sportangebot | Hochschulsport der RWTH Aachen Ich kenne den Verein allerdings nicht selbst. Ist Uni-Sport. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |