|
| ||||
| ||||
| Hallo, Leute! In Nürnberg eröffnet nun endlich ein Club für die Kampfkünste und -sportarten: - Elite Combat Program - Muay Thai - Jeet Kune Do - Progressive Fighting System - Filipino Martial Arts - Wing Chun Alles unter einem Dach. Auf der Homepage United Combat Club findet ihr Infos über uns Trainer, über die Trainingszeiten und eines der Angebote zum Start: Wer sich bis zum 15. August anmeldet, trainiert zwei Monate kostenlos mit! Außerdem bieten wir den ersten 40 (!!!) Mitgliedern das Komplettprogramm(das heißt Training in ALLEN obigen KKs plus noch ein oder zwei Vorteile...) für 34 EUR im Monat. Das Training findet in der Fürther Straße 338, 90429 Nürnberg statt. Trainingsbetrieb ist Montag bis Samstag, Trainingszeiten findet ihr auf der Homepage. Offizielle Eröffnung ist am 15. Juli. Wer vorher Lust auf ein "inoffizielles" Training hat, einfach eine PN an mich! Beachtet bitte außerdem unsere Angebote unter "Training & Events"! Wenn noch Fragen offen sind, schreibt uns oder kommt einfach vorbei! Sportliche Grüße, Udo
__________________ Muay Thai, EP, FMA in Nürnberg |
|
| ||||
| ||||
| Junx, fett & geil zugleich!!!! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!!! Partnerschaftliche Grüße, Eric ![]() P.S. Homepage kommt mir irgendwie bekannt vor ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de Genau, wenn bestimmte Umstände erfüllt sind, dann kann ich auf meinem Toaster eine Fuge von Bach spielen. (Zitat Kannix) |
|
| |||
| |||
| Oh man, wohne 45 Minuten von Nürnberg entfernt(in der Nähe von Bayreuth), aber ohne Transfermöglichkeit bringt das natürlich auch nichts.. Habt ihr denn auch vor, EP-Seminare abzuhalten? Da wäre ich garantiert irgendwann mal dabei. Ansonsten good luck and have fun! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schade natürlich - ein Umzug kommt für dich nicht in Frage? ![]() Wir versuchen viele Seminare zu organisieren, gerade jetzt am Anfang, wo wir erstmal einigermaßen bekannt werden müssen. Bei so vielen KKs bietet es sich natürlich auch an, hin und wieder bekannte Trainer einzuladen (ist noch in Planung). Deshalb auch der Hinweis auf den Bereich "Training und Events" auf unserer Homepage: 18. Juli 2009 Elite Combat Program Einführungsseminar 19. Juli 2009 Original Jeet Kune Do Einführungsseminar Ausschreibungen und weitere Infos - du kannst es dir sicher denken - auf United Combat Club ![]() Vielleicht sieht man sich ja dann... PS: @Eric, wenn wir nur halb so viel Erfolg haben wie du, dann sind wir schon zufrieden ![]()
__________________ Muay Thai, EP, FMA in Nürnberg Geändert von Sportler (03-07-2009 um 01:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Nein, für mich als noch-minderjährig kommt das leider nicht in Frage . Und hier in Oberfranken ist es doch wunderbar .Zitat:
. |
|
| ||||
| ||||
![]() Melde dich einfach, wenn du mal Zeit hast oder in der Gegend bist.
__________________ Muay Thai, EP, FMA in Nürnberg |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg!! ![]()
__________________ http://www.detacs.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jungs, geiles Angebot habt Ihr. Viel Erflog! @Sportler: Wenn Du so gut Training gibst wie Du kämpfst, dann wird das schon Hab Dich auf der Thaibox-Gala in Waltenhofen bei den Allgäu-Thais gesehen - hat mir gut gefallen ![]() @Manni: Nach dem was ich von Dir schon per PN erfahren habe, bin ich mir sicher, dass Ihr großen Erfolg haben werdet (übrigens hast auch ne PN). Gruss Klaus
__________________ "Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält. Es waren immer Träumer, die die Welt veränderten." Mahatma Gandhi www.vds-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Manni & Co., tolles Angebot, wünsche Euch viel Erfolg! Mit gebündelten Kräften zu starten ist doch schon mal ne super Voraussetzung! Das wird was ![]() Grüße aus Hannover, Ralf
__________________ Martial Arts Team Hannover |
|
| ||||
| ||||
| Danke erst mal an Alle für die vielen guten Wünsche Gruß Roman |
|
| ||||
| ||||
| wollt ihr nicht nochmal drüberlesen bei der Homepage: paar Goodies: ->Roman Teilhhaber & Trainer ------------------------- oder bei Michael: Nicht zuletzt wegen seinen Co-Traineren befasst er sich mit Elite Combat Program ------------------------------------------------------------------ Lest doch noch mal alle Texte durch oder lasst Freunde, welche der Rechtschreibung mächtig sind nochmal alles durchsehen. Man ist bei eigenen Texten oft betriebsblind. Daher ist das Korrekturlesen sehr wichtig.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| @ Franz Danke für die Info. Wir kümmern uns drum. |
|
| ||||
| ||||
Roman Manni![]() Reschpekt Jungens, geiles Angebot, super jungens, also wenn dat nicht mal ein erfolg wird!!! Chari
__________________ => Lil' DRAGONS Viersen <= Fight Club Viersen\MAT Hannover\WuWei Hamburg\UCC Nürnberg\DETACS Hamm |
|
| |||
| |||
| Alles Gute und viel Erfolg! Ich wünsch dir eine volle Hütte! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielen dank an alle schonmal. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |