|
| |||
| |||
| auch von uns beste wünsche für einen super-erfolgreichen start!
__________________ FitnessMarket.de Das Fachgeschäft für Box- und Kampfsportzubehör, Sportlernahrung und Nahrungsergänzungen. 12161 Berlin-Steglitz/Friedenau, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| Freu mich und komm am Mittwoch mal vorbei !
__________________ Brazilian Jiu Jitsu in Nürnberg |
|
| |||
| |||
| Wünsche auch GUTEN START UND VILE ERFOLG!!! Super Angebot!! MfG YY |
|
| ||||
| ||||
| Good Luck und viel Erfolg auch von mir. Geiles Angebot Sportliche Grüße Mario |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wünsch Euch viel Erfolg ![]() ![]()
__________________ Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried) Zitat Noppel: "und dann wachst du auf und die bettdecke is nass" |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir aus dem elbischen Hamburg: ALLES, ALLES, ALLES, aber auch wirklich ALLES GUTE für Euch!!! Kollegiale Grüße, MO |
|
| |||
| |||
| In mir habt ihr zu 99 % en Mitglied gefunden Finde das ganze echt klasse!!! Wohn jetz seit 4 Tagen in Nürnberg und muss sagen is besser als Oberfranken ![]() Frage meinerseits: Ich hätte Sonntag abend Zeit! Wäre da ein Probetraining möglich? --> PN dankeschön Grüße Simon |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir viel Erfolg! ![]() Betreffend des Teams interessiere ich mich für Eure Referenzen im JKD. Leider habe ich keine weiterführenden Angaben hierzu entdecken können. Unter wem seit Ihr als Instructoren zertifiziert? Team Gerne auch per PN. Gruß Missing Link
__________________ Seminare JKD, Kali, Muay-Thai und Krav Maga: www.forceonforce.de Geändert von Missing Link (06-07-2009 um 02:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Warum heißt du Missing Link? Wars du mal beim SHP? Grüße |
|
| |||
| |||
| Sorry habs gestern nich geschafft Problem ist ich muss oft bis 20:00 Uhr arbeiten wie viele Kurse gibts bei euch nachmittags und ziemlich spät?? wenn nicht müsst ich meinen chef überzeugen dass er mir andere schichten gibt^^ |
|
| ||||
| ||||
| http://www.unitedcombatclub.de/downloads/kursplan.pdf Aber wenn du hilfe brauchst finden wir bestimmt eine Lösung. Man kann ja auch im Freien Training was mit dir machen. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, etwas spät : Herzlichen Glückwunsch, volles Haus und viel Erfolg Gruß Bodo
__________________ Mir macht nichts auf dieser Welt mehr Angst,denn ich bin verheiratet Damit das Böse triumphieren kann, ist es nur nötig,dass die Guten nichts dagegen tun. |
|
| |||
| |||
| Heute Nachmittag jemand da bei euch?? En Kumpel und ich würden in unserer Pause mal gefahren kommen um uns ma näher zu informiern ! mfg |
|
| ||||
| ||||
| Bitte nur noch Posten zu Schulbezogenen sachen wie Zeiten etc. Nich den Thread vollschreiben mit Glueckwuenschen Danke Gruss Ivo |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |