|
| ||||
| ||||
| leider nicht da wir einen sehr wichtigen Steuerberater Termin haben damit vor der Eröffnung alles Bürokratische erldeigt ist. Wann wolltet ihr denn kommen? Ruft einfach mal durch! Nr. ist auf der Homepage! Wir können mal schauen ob wir bis dahin fertig sind. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Super Club Super Trainer nette Leute !Gibt sogar Besuch von netten Damen - stimmts Udo ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu in Nürnberg |
|
| ||||
| ||||
![]() Wann sieht man sich wieder? Ich hoffe ich lerne noch viele nette Leute hier vom Board kennen. MfG Manni Geändert von manfred-m. (16-07-2009 um 00:20 Uhr). Grund: vertippt |
|
| ||||
| ||||
![]() Kömmer ja noch bissl quatschen dann vorher, ohne angemotzt zu werden .Grüße P.S.: Wie alt biste denn nun und wie alt ist dein Bild? harhar
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg Jungs! Wer leitet den das Wing Chun Training? |
|
| ||||
| ||||
| Danke. Gibt es noch nicht! ![]() Wer sich dafür Meldet wird an eine Top Adresse in Nbg. weitergeleited ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Warum |
|
| ||||
| ||||
| Nur so ! Hätte dich älter geschätzt !Grüße
|
| ||||
| ||||
| Danke hab auch einiges hinter mir ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leute, haltet euch doch ein bisschen mit den Privatgesprächen zurück, sonst ist hier bald zu... Danke an alle für die Glückwünsche und das Lob von denen, die schon im Training waren. Wenn es was Neues gibt, schreiben wir das hier rein. Falls der Thread dann noch offen ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gäbe es bei euch eigentlich die Möglichkeit, dass, wenn man z.B. nur 2-3x im Monat trainieren kann, dass man dann anstatt eines Monatsbeitrages pro Trainingseinheit einen gewissen Betrag bezahlt? Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Bis dann! ![]() |
|
| ||||
| ||||
. Ich hab gesagt, wir besprechen das alles Ende August/September, da wollte ich mal bei euch vorbeischnuppern ![]() Grüße |
|
| ||||
| ||||
![]() Wir arbeiten auch gerade an unseren Angeboten! Ich denke der Laden sollte noch mehr benutzt werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Apropos "Laden": Gibt es schon Fotos? Sportgruß aus Hamburg MO |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |