|
| ||||
| ||||
| So ne letzte freundliche Erinnerung. Fotos etc. bitte ueber PN ![]() Danke. |
|
| ||||
| ||||
| Wir veranstalten ein kleines Improvisiertes Ferienprogramm, von Montag auf Dienstag (d.h. vom 17.08. auf 18.08) eine Clubübernachtung mit Survuval-Training mit Jürgen Niehus --> Survival Ways - Überlebenstraining und Kinderabenteuer in der Fränkischen Schweiz und Selbstverteidigung, für Kinder und Jugendliche. Es geht von Montag ab 15 Uhr bis Dienstag 15 Uhr und Kostet 60€. Wer interesse hat einfach anrufen oder PN. MfG |
|
| |||
| |||
| ist das muay thai tranig dort gut ? weil ich möchte mit muay thai anfangen |
|
| ||||
| ||||
| Ich sag natürlich Klar ![]() Schau es dir am besten selber an! Würden uns freuen!
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| |||
| |||
| ja werd ich mal machen wieviel kostet es eigentlich im monat |
|
| ||||
| ||||
| 34 € und du kannst jeden Tag trainieren und an jedem Kurs Teilnehmen! Getränke inclusive! Ich hoffe wir sehen uns! ![]()
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ab sofort gibt es im United Combat Club Wong Shun Leung/Philipp Bayer Ving Tsun!!! Infos zu den Kurs-Zeiten unter United Combat Club
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bietest Du VT und WC dann parallel an? Also beides? |
|
| ||||
| ||||
| WC haben wir! ![]() VT bieten wir! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Äh, ja... ![]() Wir haben einen Schüler vom Philipp Bayer, den Thomas, der das VT-Training leitet. Er hat einige Schüler mitgebracht, Anfänger bis Fortgeschrittene. Somit ist ein Quereinstieg jederzeit möglich. |
|
| |||
| |||
| Also wollte heute eigentlich zu den Samurais Nürnberg gehen, hab aber dann nochmal drüber nachjgedacht usw und gelesen udn denke das das trotzdem nicht das Richtige für mich ist. Möchte mehr Selbstverteidigung und weniger reinen Kampf! Deswegen wollte ich fragen ob ich morgen zum JKD Training mal zur Probe vorbeischaun könnte. Mein Problem: Kann nur sicher bis 31.3.2010 in Nürnberg bleiben, danach ungewisse Situation weil dann is Zivildienst vorbei und Studienplatz is noch nix weiter klar. Aber wären ja immerhin noch 6-7 Monate und da wird man schon bisschen was lernen können. Der Preis is natürlich bei euch genial ![]() Ausser JKD interessiert mich noch EP, das andere kann ich nicht einschätzn weil ich keine Ahnung davon hab aber klingt eigentlich alles gut . mfg Simon P.S. : was is eurer Meinung nach die günstigste Möglichkeit zu euch rauszukommen... also welche Karte von der VGN? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Klar komm morgen Vorbei. Das mit der Aufenthaltszeit bekommen wir hin! @Sportler Tomas ohne h ![]() @all Tag der offenen Tür im United Combat Club-Nürnberg ich hoffe wir sehen uns! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wow, euer Angebot wird ja immer besser! Respekt. Gruß, Eric
__________________ http://http://www.machdichstark.com/kaarst.html |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Manni, verdammt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Meinen ![]() Gruss Klaus
__________________ "Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält. Es waren immer Träumer, die die Welt veränderten." Mahatma Gandhi www.vds-germany.de |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, war gestern bei nem Probetraining im UnitedCombatClub für JKD. Hat mir sehr gut gefallen, Training in ner kleinen Gruppe, sehr nette Leute die da mittrainiern, und immer Verbesserungsvorschläge für jeden einzeln. Am Anfang nen gut anstregendes Aufwärm und Kraftprogramm. Dann gings weiter zum JKD Training, gute Übungen mit Praxisbezug . Insgesasmt bin ich voll zufrieden und hab mich auch dort angemeldet und kann nur jedem aus >Nürnberg und co raten dort maln Probetraining zu machn ![]() Er schlägt ja schlißelich nur mit 15- 20 % auf euch ![]() Danke auch an Manni und Michi für Training danke ich schau morgen wieder vorbei danach erst ma Urlaub fürn paar Tage aber nach 5 tagen bin ich wiederr da ![]() mfg Simon |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |