|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ne quatsch, der hat nur viele Tattoos aber Kriminel ist er nicht![]() Aber ich dachte es stört nicht das ich ein halber Ausländer bin ![]()
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich wohne im Club ![]()
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| Wird ja immer schlimmer! ![]() ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Hm? Nö, aber dafür Triumph des Willens. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Hören wir lieber auf, hier rumzuspammen, bevor der Thread geschlossen wird... Die Sache sollte jetzt so langsam geklärt sein... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Darf man hier Fotos Posten? ![]() Oder noch besser! ![]() Was darf man hier noch? ![]()
|
| ||||
| ||||
| ja okay ich glaube euch. Aber das war eher wegen dem namen, das führt ahlt leicht zu verwechslungen
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=EvKbCA5AxEU |
|
| ||||
| ||||
| statt hier Blödsinn zu bauen solltet ihr nochmal euere Homepage auf Schreibfehler durchsuchen, da sind durchaus noch ein paar zu finden ![]()
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Mit so einem Unsinn hier rumzuspammen ist einfach ziemlich arm. Schön, dass du uns glaubst - ist mir persönlich wurscht. Sorry für den Mist hier. Kann man vielleicht die ganze Nazi-Diskussion löschen? |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss mich zu meinem Nick jetzt doch nochmal melden. Odin28 stammt aus Zockerzeiten und war da schon mein Nick (Odin ist beliebt habe ich festgestellt, deswegen musste noch ne Zahl dahinter). Damals hat mich dann irgendwann auch mal jemand auf die 2(=B)8(=H) vor allem in Zusammenhang mit der in der rechten Szene verehrten Nordischen Mythologie (Odin) gebracht. Ein Umstand dessen ich mir bis dato nicht bewusst war (das ist ja fast Zahlenmystik). Allerdings habe ich keinerlei rechtsextreme Attitüde, sehe von meiner seite aus keinerlei Verbindung diesbezüglich zu meinem Nick und war auch einfach zu Faul den zu ändern. Tatsächlich hat es mit der 28 was anderes auf sich (wen's wirklich interessiert gerne per PN is aber nix besonderes) aber mit sicherheit keinen rechten Hintergrund. Hab mich allerdings schon gefragt wie lange es dauert bis das mal kommt?! Frag einfach mal meine internationalen Freunde, Schüler oder Nachbarn die können das bestätigen. Eine Zeitlang hatte ich das deshalb in meiner Sigantur, dachte aber das wäre jetzt überflüssig. Sollte ich vielleicht wieder tun ![]() Also wie du siehst sind bei mir/uns Interessenten jedweder Nationalität willkommen. Gruß Roman
__________________ Alpha System, JKD, FMA - Alles unter einem Dach - Nürnberg |
|
| ||||
| ||||
![]() Ist wieder toll wie fair das wieder zugeht.. ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Das ist alles so albern und abwegig das ich nur noch drüber lachen kann... ![]() Mal abgesehen davon ist es doch voll krank dass man mittlerweile Genealoge sein muß + Zahlenmystiker um nicht in irgendwelche Schubladen zu rutschen, wenn man sich einen Nicknamen aussucht... Klar kommen die einem komisch vor , sind freundlich, hilfsbereit und haben ein extrem umfangreiches und geiles Angebot, das ist alles schon sehr mysteriös.... aber das man sich deswegen so einen Unfug zusammenreimen muß ![]() Da hätte ich drauf wetten können ![]() Das waren noch Zeiten als man sich einfach getroffen hat und nicht stundenlang über den Sinn und Unsinn von Nicknamen diskutiert hat ![]() ![]() So weiter im Text, schade das sowas hochgekommen ist ![]() Mal so aus weiter Ferne, Manni und Roman sind echt klasse, da muß der Udo eigentlich auch ein super Typ sein!!! ![]() Ach ja und Punkt!!! ![]() Lasst uns weiter bei dem Club und dem Angebot dort bleiben. Wie siehts denn aus mit den Teammembern auf der Webseite??? Also die Fotos dort? Geändert von ShantiX (29-09-2009 um 15:33 Uhr). Grund: +auch |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber der Kursraum ist schon abgebildet ![]() Clips kommen auch bald ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |