|
| |||
| |||
| DIPLOMA Black Belt und trainer VALE TUDO VON GRANDE MAESTRO VALTER BASSANELLI; Purple Belt in Brazilian Jiu Jitsu VON WELT MAESERO GOLUM; bietet seit dem 01.12.2011 Kurse in "Brazillian Jiu jitsu" für Anfänger und Fortgeschrittene. BRAZILIAN JIU-JITSU ; GRAPPLING ; VALE TUDO " In den Reihen 16, 51103 Köln (Kalk)" Trainingszeiten: Montag.................... Mittwochs: ............... Samstags: von 15:00 bis 16:30 Uhr Bei Fragen: Tel: 0176/53496208 Email: moncefbereal@yahoo.fr Für ein kostenloses Probetraining ist jeder herzlichwilkommen. Geändert von moncef bjj (30-04-2012 um 17:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hey, ein paar mehr Informationen wären vielleicht nicht schlecht. Wie ist denn der Name des Trainers? Unter wem ist er im BJJ graduiert und was ist ein Blackbelt im Vale Tudo? Wie hoch sind die monatlichen Kosten? No offense, ich denke nur, dass ein bißchen offeneres Auftreten hilfreich sein könnte. Btw. In den Reihen 16, ist das der Trainingsraum von Muay Thai Cologne e.V.? |
|
| |||
| |||
| hey valetudo= mma= ufc,der trainer heisst Moncef.kostet 25Eur pro monat bis28.03.2012.herzlichwilkommen. trainingsraum von Muaty cologne is richtig. |
|
| |||
| |||
| hey valetudo= mma= ufc,der trainer heisst Moncef.kostet 25Eur pro monat bis28.03.2012 solten sie anmelden .herzlichwilkommen für ein probetraining. trainingsraum von Muaty cologne is richtig. |
|
| ||||
| ||||
| Wie cool ist das denn? Ein Blackbelt im Vale Tudo?! Wie wird man das denn...? ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| UFC ist eine Veranstaltungs serie und ganz sicher nicht "=" MMA. MMA ist ein Sport.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| hi, hab leider dich nicht ganz verstanden!! Vale Tudo ist das gleiche MMA Mixed Martial Art UFC bedeuted Ultimate Champion Chip hab den Diplom vom HR: VALTER BASSANELLI bekommen und das ist sein web seite : www.Bassanelli jiujiutsu.it so wenn du morgen zeit hast ,lade dich ein auf auf auf ein kurze träning sowie ein GENERÄL C.V um BlackBELT schnell ZU ERREICHEN; SOLL MAN NICHT ZU VIEL VOR DEN VERNSEHER SEIN ZEIT VERBRINGEN UND SOLL MAN AUCH NICHT SO VIEL CHTTEN : |
|
| ||||
| ||||
| Nö, UFC heisst Ultimate Fighting Champioship und nix anderes. Tut mir leid, Morgen kann ich nicht, 5 Leute aus meinem Team kämpfen bei "We Love MMA". Wenn du mit mir trainieren öchtest, komm in unsere Schule oder auf eins meiner Seminare. Einen Blackbelt im Vale Tudo oder MMA gibt es nicht. Und "schnell erreichen" möchte ich auch keine Gürtelstufe, darum geht es mir nicht. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Schule.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| vale tudo ist auch nicht gleich mma. mma hat ein anderes regelwerk. |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht meint er ja Luta Livre. Vale Tudo ist ja eine Art LL .
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Jeder schmeißt mal ein bisschen Halbwissen in den Raum? ![]() Würde mich ja interessieren, was das Regelwerk für MMA und das Regelwerk für Vale Tudo ist; vielleicht lieber in aderem Thread ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich kenne den moncef persönlich und er hat einen purple belt in bjj und er hat auch schon langjährige erfahrung im grappling. beim trainieren achtet er darauf sein bjj auch gut als selbstverteidigung zu geltung kommt. ich schätze moncef sehr und kann nur jeden empfehlen mit ihm zu trainieren. lg, phil. |
|
| ||||
| ||||
| Wow, los geht's ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Zu dem Regelwerk : Man merkt ja, dass er nicht soo gut Deutsch kann, vielleicht ist es deswegen ein bischen schwer zu verstehen was er meint ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |