|
| |||
| |||
| Ab sofort gibts training in original Krav Maga wie gemacht von Israelische Spezialeinheiten von der einzige instruktor in Deutschland der certifiziert ist von der Israeli Krav Maga Association. Instruktor hat auch 1 Dan in Judo und Ju-Jitsu, und ist mehrere Jahre Nahe Kampf Ausbilder bei U.S. Militar in Deutschland und ist auch 8 Jahre veteran der militar und zusatzlich experte fur psychologische und intelligenz arbeit in militar und in personenschutz. Wer interresse hat kann mehr info bekommen per email: kravmagaisrael@yahoo.com |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist denn der Trainer?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @kravmagaisrael Eigentlich mögen wir solche Beiträge hier nicht. Wenn es schon offensichtlich Werbung für Euch ist, dann schreibt doch bitte auch genauer um wen es sich handelt, wie die Webseite lautet, wo genau die Trainingsstätte ist, wann Training ist, was es kostet usw. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schnueffler postete: Zitat:
Der seltsame Beitrag mit dem schlechten Deutsch kommt vermutlich aus dem Ausland. Ich würde auf einen solchen Beitrag überhaupt nicht antworten. Chen-Xin |
|
| ||||
| ||||
| Tust du aber!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| du aber auch !oh je. ich jetzt auch... ![]() ps.: wir alle machen doch irgendwie krav maga (kontaktkampf)..., he he he ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Habe letztes Jahr mal eine Anfrage von einem Israeli bekommen, ich mein er ist der selbe Mann, ob ich einen Assistentstrainer brauche, habe die Mail gelöscht. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Weißt du noch, wer es war und wie seine Linie war?
|
| ||||
| ||||
| Weiß ich echt nicht mehr, ich habe die Mail sofort wieder gelöscht. Das Profil von diesem User hier, zu dem der mich angeschrieben hatte, deckt sich. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Meinst Du Beni Hen? Ist anscheinend einer von denen, die so ziemlich jeden Krav Maga Vertreter im deutschen Raum angeschrieben haben. |
|
| ||||
| ||||
| Kann sein ja ! Ich hab‘s nach dem lesen sofort wieder gelöscht, da es nunmal so eine Serienmail war. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Ist wohl nicht der, den ihr meint! Scheint ein ehemaliger Angehöriger der US Streitkräfte in Bamberg zu sein: Meine Homepage - Home Krav Maga der IKMA nach Haim Gidon |
|
| |||
| |||
| Israeli Krav Maga Association, Gidon System, in Deutschland: Israeli Krav Maga Deutschland - Home |
|
| ||||
| ||||
| Ich nix halten von Graf Maga. Ich Han-Chinese. Chen-Xin
__________________ Running, Freerunning, Survivaltraining, Akrobatik, Schlachthof-Praktikum, Messerwerfen. www.chen-xin-danny.de - Chen-Xin - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |