|
| |||
| |||
| Ab Mai 2010 startet in Osnabrück, das Training in MMA / Mixfight , Brazilian Jiu Jitsu / Grappling und Muay Thai mit Pantera Team :-) Montag: MMA Stand Up / Muay Thai 18:00-20:00 Uhr Mittwoch MMA / Mixfight / BJJ 21:00-22:30 Uhr Donnerstag: MMA / Mixfight / BJJ 21:00-22:30 Uhr Samstag: OPEN TRAINING nach Absprache CARDIO / Pratzen-Training / Mixfight Mehr Info demnächst im Internet: PANTERA OSNABROOKLYN Pantera.GYM(at)gmail.com Geändert von pantera (22-04-2010 um 15:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| viel erfolg! |
|
| ||||
| ||||
| Chok Dee! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| viel Erfolg! |
|
| |||
| |||
| khop khun obrigado thank you ..... vielen Dank :-) |
|
| ||||
| ||||
| ahhh cool endlich ![]() ![]() gerade noch gedacht ob ich pantera ne pn schreibe und frage ob vieleicht schon ein eröffnungs termin feststeht und dann sehe ich den fred hier ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| gerade mal geguckt dann ist warscheinlich am 3 mai das erste training oder wann genau ? ![]()
|
| |||
| |||
| heute war es :-) jedoch kannst du info auf dein homepage informieren P A N T E R A - O S N A B R O O K L Y N |
|
| ||||
| ||||
| was ohh ne und ich war nich da ... ![]() naja bis mittwoch dann ![]()
|
| |||
| |||
| Aber gerne :-) Sorry, dass ich nicht genug informiert habe, aber jetzt weiss du es! Bis Mittwoch. |
|
| |||
| |||
| Bitte Handtuch, MMA-Handschuhe, Box-Handschuhe, gute Laune mitbringen. Alles andere sind im Dojo verfügbar. :-) |
|
| ||||
| ||||
| alles kla ![]()
|
| |||
| |||
| heute abend! juhuuu! val, ich hab immernoch aua in meinen bauch-, rücken-, und armmuskeln. 8-) das wird guuuut heute!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Oh, wenn man nicht lange gemacht hat, ist das voll normal, aber heute kommst du, danach nach Hause, ne zwei blaue Augen lol, keine Sorge war Spass gemeint hehe, bis später freu mich echt! |
|
| |||
| |||
| 24/04/2010, Samstag, ist kein Training, damit ihr bescheid weiss. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |