|
| ||||
| ||||
| Für die MMA Anhänger gibt es eine neu Adresse in Würzburg! MMA beim Ju Jutsu Verein SV Oberdürrbach! Es wird ein all umfassendes Training im, - Standup: Boxen, Thaiboxen - Shoot, Takedowns und Ground and Pound: Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ), Luta Livre und Ringen auf einem höchst Niveau angeboten. Das Training wird von 2 Trainer gehalten! Der eine ist: 2. Dan Ju-Jutsu (Ju-Jutsu seit 1990) und Trainer C Breitensport Ju-Jutsu, - Lilagurt Luta Livre und ELLO Luta-Livre Lehrer (Luta Livre seit 2003), der andere: Lilagurt in Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) Es ist für mich, der schon mehrere Jahre Kampfsporterfahrung hat, eine Offenbarung. Ich habe endlich, dass was ich seit Jahren im Bereich MMA gesucht habe, gefunden!!! Dynamik, Technikvielfalt und einen logischen Aufbau zur ständigen Steigerung und Verbesserung der eigenen Fähigkeiten! ![]() |
|
| |||
| |||
| Kann ich nur empfehlen!!! |
|
| |||
| |||
| Hi, weiß jemand wo bzw. wann trainiert wird? Auf der offiziellen Seite vom SV steht glaub ich noch nichts, oder? Bin dankbar für jeden Hinweis da ich genau einen solchen Mix suche um meinen "Horizont" zu erweitern :-) Grüße in die Runde und schöne Feiertage!!! Motion |
|
| ||||
| ||||
| Kampfsporthalle Unterdürrbach Um mit dem Auto zur Kampfsporthalle zu gelangen, fahrt ihr nach Unterdürrbach. Über den Kreisverkehr fahren(Pocko und Mediamarkt auf der rechten seite). Der Hauptstrasse/ Unterdürrbacherstr folgen, bis ihr zwei Sporthallen auf der rechten seite seht. Die rechts von der Mehrzweckhalle, ist die Kampfsporthalle (die etwas kleinere Halle) ![]() Mit dem Bus müsst ihr die Linie 13 nehmen und "Scharzer Weg" aussteigen. Fahrplanauskunft WVV/WSB oder ruf mal an 0179/1341688 oder 0176/ 239999 ![]() P.S. ja die hp muss noch überarbeitet werden, im verein mahlen die mühlen etwas langsamer!!! ![]() Geändert von Warrior-Destroyer (28-12-2011 um 14:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Trainingszeiten: Mo: 18.30 - 20.00 Uhr Fr: 18.00 - 20.00 Uhr Du kannst aber auch alles nochmal unter der rubrik schulen( 97...) nachlesen!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habe in Würzburg fast überall schonmal probetrainiert und kann das Training auch wärmstens empfehlen. Mittwochs kann man im Luta Livre dann noch Bodenkampf trainieren. Alles zu überaus fairen Vereinspreisen! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist richtig, Mo. u. Fr. ist MMA und am Mi. ist Luta Livre esportiva (Ohne schlagen und tretten) aber bei der Verena (hier am board "Lioness"), Sie ist auch Lilagurt in Luta Livre, und Schwarzgurt in JuJutsu. Die Unterrichtsinhalte umfassen alles, was das grapplerherz begehrt!!! ![]() Und das alles für den kleinen Geldbeutel!!!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |