|
| |||
| |||
| Zur Frage: Ich weiß ja nicht wie die alte Homepage war, aber wenn dass die Verbesserung ist dann...Naja Kurz um: Mir gefällts gar nicht. Muss es aber auch nicht. |
|
| |||
| |||
| Tipp: Zahl irgendeinem Schüler aus der nächsten HTL/Gym der sich mit Webdesign auskennt 30€ und lass ihn die Seite gestalten. Das ist billig, der freut sich wenn er bisschen was verdient und die Website sieht gleich viel viel besser aus. Evtl. ja sogar ein Schüler von dir. Über das System kann und will ich nach einem 50 Sekunden Video nix sagen. Das einzige was mich verwundert hat war, dass jemand der so weitschweifige Schwinger schlägt im Werbevideo gezeigt wird. Aber wie gesagt, 50 Sekunden sagen kaum was aus. lg
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.stk1.at |
|
| |||
| |||
| "Was will uns der Künstler damit sagen?" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Für die SV ist das sicher okay, aber nichts zum angeben! ![]() Als VK-Kampfsport ist es aber nur bedingt geeignet aber ich denke das dein Schwerpunkt auf SV liegt den Video´s zu urteilen. |
|
| |||
| |||
| Ahoi, die Website ist grausam. Weniger blinkende Buttons, keine komische Stimme im Hintergrund, kein schwarzer Hintergrung. Gestalte das ganz hell und freundlich sonst schreckst du einfach jeden ab. |
|
| ||||
| ||||
| immer noch unter STK Kampfsportschule
|
| ||||
| ||||
| immer noch unter STK Kampfsportschule ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wir mögen ein hoch-pushen ohne Inhalt nicht. Wenn es dir nur um Werbung geht, dann bitte in unserer Werbeecke oder frag einfach den Admin. Der macht dir ein günstiges Angebot. |
|
| ||||
| ||||
| nein es geht nicht um Werbung sondern um euere Meinung
|
| ||||
| ||||
| Dafür ist hier aber die falsche Ecke. Und was soll dann das ewige posten deiner Webseite. Einmal reicht doch. Ich verweise hier noch mal auf die - für dieses Unterforum- aufgestellte Regeln. Regeln! |
|
| ||||
| ||||
| ja ja ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |