|
| |||
| |||
| Seit Anfang des Jahres besteht die Möglichkeit, "old school" - Jûdô in Münster zu lernen. Das Training findet Mo, Di, Do von 20:00 - 21:30 statt. Adresse: Shudokan-Dojo Sternstraße 17 (Innenhof) 48149 Münster Ich bin ein Schüler von Tom Herold und leite eine kleine Trainingsgruppe in Münster. Die ersten vier Trainingswochen sind unverbindlich und kostenlos. Gruß
__________________ Traditionelles Karate und Judo in Münster Geändert von jaro (18-08-2010 um 23:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Juhu! Ich schau auf jeden Fall mal vorbei, als absoluter Sportjudoka träume ich noch davon richtiges Judo zu erlernen. Nach Münster kommt man ja irgendwann nochmal hin. Die paar Kilometer. |
|
| |||
| |||
| Am Besten kurz vorher Bescheid geben, wenn ihr zum Probetraining kommen wollt, dann kann ich mich schon mal darauf einstellen. Grüße
__________________ Traditionelles Karate und Judo in Münster |
|
| ||||
| ||||
| Wird geschehen. |
|
| ||||
| ||||
| wa isn da der Unterschied? Is richtiges Judo mit Schlägen und Tritten? |
|
| |||
| |||
| Keine Technikeschränkungen wegen Reglementierung, es wird großer Wert auf Körperschule gelegt, die Wurfausführung ist komplet anders usw. Schläge und Tritte gehören dazu, spielen in meiner Gruppe erst einmal keine große Rolle, da wir uns auf grundlegende Bewegungsmuster und Grundschule konzentrieren.
|
| |||
| |||
| Trainingsplan: Montag 20:00 - 21:30 NoGi grappling Dienstag u. Donnerstag 20:00 -21:30 Gokyu(Grundschule)/Randori Am Wochenende: freies Training nach Vereinbarung Diesen Sonntag findet um 13:00 freies Training statt.
|
| |||
| |||
| Diesen Samstag, also den 04.06., findet von 15:00 - 18:00 Training statt.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |