|
| ||||
| ||||
| Möchte mal auf die erste offizielle Ving Tsun Schule, nach Phillipp Bayer/ Wong Shun Leung in Berlin von Roland Hauprich aufmerksam machen. Ab Montag den 8. März gehts los. www.ving-tsun-berlin.de
__________________ No Time for Rechtschreibung, sorry. Propaganda ist es, wenn es keiner merkt. |
|
| ||||
| ||||
| Geiles Kung-Fu! Meine Empfehlung!!! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Der Empfehlung kann ich mich anschließen. Gute Leute und solides Training.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Auf der Seite "Trainer" schreibt er den Nachnamen von PhB verkehrt.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
boah edit Diese Information interessiert natürlich alle. Suchst du eigentlich zwanghaft nach irgendwelchen "Fehlern" bei irgendwelchen Leuten? Habe schon einige Beiträge von dir gelesen und mir scheint das ist eine Passion von Dir !Habe zwar mit dem Homepagebetreiber nichts am Hut, aber das musste ich mal loswerden! Geändert von jkdberlin (06-03-2010 um 08:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Freut mich - wird ja auch mal Zeit. |
|
| ||||
| ||||
| Auf Tippfehler kann man den Webmaster auch per PN hinweisen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Macht Ihr das doch. Ihr habt wahrscheinlich seine Telefonnummer in der Kurzwahl.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt keine Prüfungen und keine Gradierungen. Holzpuppe, Langstock und Doppelmesser sind wichtige Trainingsinstrumente und vervollständigen das System. Darum wird der Schüler schon nach kurzer Zeit an diese Instrumente herangeführt um sich so zu verbessern Spricht für sich ![]()
__________________ Pronto_Salvatore: In jedem Chunner steckt ein kleiner Kernspecht, der raus will. |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss meist nicht suchen und ich lobe selten.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Riecht nach ehrlichem hartem Training und nicht nach 'Technik-Kaufen'
__________________ Pronto_Salvatore: In jedem Chunner steckt ein kleiner Kernspecht, der raus will. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
Meine Arme sahen teilweise schlimmer aus als nach dem 360° Drills beim Krav Maga. Jedenfalls würde ich da jeden hinschicken, der was gutes sucht. Bei mir hats zeitlich damals einfach nicht gepasst. Über ne Stunde Fahrtzeit und 3 h Training, passt halt leider nicht, wenn man um 4 Uhr aufstehen muss.
|
| |||
| |||
| awesome news!!! BTW gibts es VT Schulen nach PhB in der Türkei? (Es gibt naemlich grosse Nachfrage nach no-nonsense Ing-un Schulen hier. Und Ich werbe staending für PhB Ansatz zu der Kunst und das tue Ich umsonst.) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |