|
| ||||
| ||||
| In diesem Forum darf für die eigene Schule, Gruppe, Traininsgruppe oder den eigenen Verein ein Thema zur Werbung aufgemacht werden. Alle Infos zu den jeweiligen Dingen gehören hier rein. Bei Änderungen etc. kann man diese Info einfach im Thread posten. Bitte wählt eure Überschrift so, dass die Suche nach der Schule leichter fällt z.B.: Land, PLZ, Ort, Name der Schule, Stil oder System Reine "to the top" Postings werden gelöscht, im Wiederholungsfall wird der Schuleintrag gelöscht. Bitte denkt daran, dass ihr eure Schule außerdem noch ins Schulverzeichnis Kampfkunst-Board - Schulenverzeichnis und, wenn ihr einen Backlink auf das KKB habt, in das Linkverzeichnis vBadvanced Links Directory eintragen könnt. Grüsse |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe seit längerer Zeit privaten Unterricht und bin sehr zufrieden und überzeugt von meinem Lehrer. Darf ich diesen hier auch weiterempfehlen? Gruß Kamöbee |
|
| ||||
| ||||
| Hmm...wenn es denn hier passt - erst einmal ja. |
|
| |||
| |||
| Beispiele für reine to the top, ist es möglich ? Etwas unkklar, ich darf aufjedenfall wenn es um Änderung oder neue Trainingszeiten oder Absagen mitteilen, richtig ? Aber was ist nicht erlaubt ...z .b hoch schieben gruss, usw ... ? danke! |
|
| ||||
| ||||
| Na die typischen postings - ttt - ich wollte mal wieder drauf hinweisen - hoch - ... alle Postings, die keinen informativen Inhalt haben. |
|
| |||
| |||
| Alles klar, dass wollte ich nur wissen, dann waren meine Anliegen noch in Ordnung, danke! |
|
| |||
| |||
| ...wie gesagt: Ausschreibung plus entsprechender Eintrag in Termine und Infos plus Kalender folgt demnächst (ca. in zwei Wochen). |
|
| ||||
| ||||
| nein, es passt nicht, Seminarankündigungen haben hier ganz klar nichts zu suchen. |
|
| ||||
| ||||
| Kann man seinen Eintrag im Schulverzeichnis bearbeiten? |
|
| ||||
| ||||
| ja |
|
| ||||
| ||||
| Achso |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |