|
| ||||
| ||||
| Personal Defense Readiness (S.P.E.A.R. System) B O N N Inhalt: 100% Selbstverteidigung, sportiv vermitteltOrt: Dojo Take No SonoZeit: Dienstags, 17:30 - 19:00 Uhr (Jugendliche)Zusätzlich: Regelmäßig stattfindender Reality Check/ Cerebral Self-DefenseStart: 4. Oktober 2011Kosten: 20.oo €/ MonatCoach: Tobias BrodalaKontakt & Info: www.pdr-germany.de Geändert von Brodala (31-08-2011 um 13:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der Preis ist verdammt fair! Gutes Training! ![]() Anmerkung: Wenn Du nicht BS (Berufssoldat) warst und nun im Ruhestand bist, dann bist Du nicht "a.D.", sondern "d.R.", das gilt also auch für alle ehemaligen SaZ (Soldaten auf Zeit). |
|
| ||||
| ||||
| Haha, ja du hast völlig Recht. ![]() Man liest sich alles immer dreimal durch und dann... |
|
| ||||
| ||||
| Im FGG 1 kennen sich viele nicht aus! ![]() Nochmals: Guten Start! Hau rein! Das Blauer-Zeug scheint echt gut zu sein! |
|
| |||
| |||
| Viel Erfolg Alter! |
|
| ||||
| ||||
| @ brodala: schön, dass es geklappt hat mit der trainingsgruppe - ich drohe hiermit mein kommen sogar öffentlich an. ![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Oh oh... Zu spät, aus dem Mietvertrag wieder rauszukommen?! ![]() Freu mich auf alle, die kommen. Offizieler Start für alle normalen Leute ist Oktober, aber ich werde vermutlich schon kommende Woche mal da sein und trouble-shooten. Ich sag Bescheid, ob's was wird und dann kann man einfach mal reinplatzen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Alter, ich mach dauernd Seminare. Sind leider im Moment entweder Benefiz oder geschlossene Veanstaltungen. Ladet mich ein und ich komme...wahrscheinlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sehr gut, so muss das sein. Zitat:
![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe ja das es auch auch mal nach Köln verschlägt. |
|
| ||||
| ||||
| Leider zu weit weg von mir... Aber alles Gute! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Köln und Bonn ist n halber Katzensprung. Habe einigen dort bereits angeboten, auf ein Seminar/ Komboevent vorbeizukommen. Aus finanziellen Gründen soll sowas nicht scheitern - ich bin da vergleichsweise bescheiden, denke ich. Also, wenn ihr ne Trainingsgruppe seid, Freunde oder ein Grüppchen Swinger mit Wunsch nach sicherem Swingen - ladet mich mal ein und wir reden über's Design ![]() booking@pdr-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute Tobi ! Mensch, in Bonn wird in Sachen SV ja richtig was geboten: KAPAP Academy, UCS und nun noch SPEAR/ PDR !! Top ! Dann lass es mal krachen ![]() Gruß, Mirco |
|
| ||||
| ||||
| Danke dir, mein Lieber. Wir haben hier übrigens auch noch Alpha irgendwo. Die Kapap Leute sind nett, ich werd mich mal mit denen treffen - hatte denen vor einiger Zeit schonmal ne E-Mail geschickt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |