|
| |||
| |||
| Hey Leute, also: erst mal wie ich drauf komme ![]() Ich bin 14 Jahre alt und mache seit 6 Jahren karate. Durch irgendwas (ich denk mal mein bruder) hab ich eine unglaubliche angst im freien Kampf bekommen... also wenn mich jemand schlägt kneife ich automatisch die augen zsm un so weiter... Im verein trainieren wir viel zu wenig partnertraining also kann ich mir das nur schwer wieder abtrainieren... -> Ich suche jemanden (möglichst mein Alter) mit Kampfkunst/-sport erfahrung der mein Sparringpartner werden will (Raum Koblenz)... möglichst männlich damit es keine hemmungen gibt ![]() lg Fabian
__________________ Ordnung ist die Lust der Vernunft aber Unordnung ist die Wonne der Fantasie...hää?? :D |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein Karate Stil? Shotokan?
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| |||
| |||
| jop, shotokan
__________________ Ordnung ist die Lust der Vernunft aber Unordnung ist die Wonne der Fantasie...hää?? :D |
|
| |||
| |||
| wie siehts aus hat jemand interesse??
|
| ||||
| ||||
| Mist, ich bin zu alt. ![]() Was genau hat dir dein Bruder eigentlich angetan?
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm |
|
| |||
| |||
| ach nix großartiges das problem is nur der is 21 und der macht wing tsun ... dann kommt der immer und puncht mich (seit ich klein war) nix ernstes aber das is bei mir i-wie zu ner NLP geworden keine ahnung...
|
| ||||
| ||||
| hab selber sehr lange shotokan karate gemacht, also leider kein interesse sry ^^
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |