|
| ||||
| ||||
| Hey Wiener! War jemand von euch schonmal hier in diesem Klub Thaiboxen? Mich würden Erfahrungsberichte (gern auch per PN) interessieren. KAMPFSPORT KICKBOXEN WIEN FLORIDSDORF DONAUSTADT Foxgym etc. zu empfehlen, macht keinen Sinn, da ich was Günstiges mit geringer Einschreibgebühr (oder ohne) und 10er Block suche.
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Kenne ich nicht leider. 10er Block um 100 Euro gibts aber vielerorts das ist nicht sooo günstig. Monatspreis ist natürlich ok. Ich finde es komisch dass garnichts über den/die Trainer steht - zumindest hab ich nix gefunden...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Ja, das hab ich auch seltsam gefunden....naja, ich werd mal hinschaun nach meinem Urlaub, ist ja quasi gleich ums Eck ![]()
|
| |||
| |||
| Das ist mein alter Verein. Das Muay Thai wird von einem Thailänder unterrichtet und der macht seine Sache auf jeden Fall gut. Ich hab den Club dann gewechselt weil die in eine Halle gezogen sind in der es (damals!) leider keine Boxsäcke gegeben hat. Das ist aber schon lange her und es kann sich mittlerweile viel geändert haben. Schau es dir halt mal an.![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich kann auch vorübergehend ohne Boxsäcke leben, solang es Schlagpolster gibt.... ![]()
|
| |||
| |||
| Schlagpolster gibt es auf jeden Fall. Und wie gesagt es ist schon lange her das ich dort war (ca. 1 1/2 Jahre) und es kann sich vieles geändert haben. Womöglich haben sie mittlerweile Sandsäcke.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Ich glaub hier gibts auch n Block oder so: - - - Payak Siam Gym - - - Habs leider selbst noch immer nicht hin geschafft, kann daher nichts genaues drüber sagen. Hab schon alles von "Spitzen Training" bis "überfüllt mit Posern" drüber gehört, also pls ein Bericht wenn du dort warst ![]()
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| |||
| |||
| Ich finds gut da, überfüllt ist es nur recht selten. Es gibt allerdings keinen eigenen Frauen-Umkleideraum bzw. ist der Umkleideraum überhaupt recht spartanisch, aber wenn einen das nicht stört. Probetraining ist gratis, keine Einschreibgebühr, ein Monat kostet 60 Euro, ein Einzeltraining 10 Euro. Freitags beginnt es um 18 Uhr (das ist falsch auf der Homepage), Mo - Do um 19.30. Geändert von xnay (16-07-2011 um 12:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sodale, hier mein versprochender Bericht in Kurzform: War heut im Kickboxen Vienna Probetraining beim MT und es hat mir sehr gut gefallen....die Leute sind echt freundlich und der Trainer ist auch ein ganz ein Netter....toll ausgestattete Halle mit zwei Boxringen und allem Drum und Dran vom Medizinball, Hanteln etc. über genügend Schlagpolster bis hin zu einem Haufen Sandsäcke, Boxbirnen usw....alles schön mit Mattten ausgelegt....da werd ich auf jeden Fall wieder hinschaun ![]()
|
| ||||
| ||||
| Im Iron Fist zahlst du als Frau auch nur 60 Euro für den Zehnerblock, die Ausstattung ist super und zumindest vom Thaiboxen hab ich bisher nur Gutes gehört. Musst halt schauen, ob dir die Atmosphäre taugt.
__________________ Deine Mutter hätte dich schlucken sollen! |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Tip, Anna, aber der 12. liegt für mich nicht sooo günstig. Übrigens, hier noch ein Nachtrag, der natürlich auch nicht zu verachten ist: bei 6-Monatsbindung kostet es beim Kickboxen Vienna monatlich nur 25 Euro....dafür gibts jeden Tag verschiedenste Trainingseinheiten vom MT über Kickboxen bis Kraft/Kondi.....find ich preislich ziemlich konkurrenzlos ![]()
|
| ||||
| ||||
| hallo hashime sama! ich kenne das fox gym als guten trainingsort. nette leute sind dort. lg funky ps wechselst du die fronten oder schaust du über den teller-rand? |
|
| |||
| |||
| laut der Preisliste bieten die MMA an. Kann wer was zu die MMA Trainings sagen? Hat sonst noch wer gute Erfahrung zu diese GYM gemacht ? http://vienna-kickboxing.at/download...ININGSPLAN.pdf Und die Preise sind im Vergleich zu den anderen GYMs in Wien sehr billig!! 150€ für 6 Monate und alle Trainingseinheiten inkludiert!! |
|
| |||
| |||
| Hab von denen ehrlich gesagt noch nie was gehört, aber das heißt nix. Ich finds bisschen komisch, dass sie keine Bodenkampfeinheiten anbieten, aber MMA. Wenn du hinschaust würd ich mich über einen Bericht, speziell über die MMA Einheiten freuen.
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |