|
| |||
| |||
| Da wir im Moment Flyer im Raum Hamburg verteilen, dachte ich mir, wieso denn nicht auch virtuell etwas Werbung machen: ![]() Wir sind eine Wing Tzun Gruppe in Hamburg, Hohenfelde. Unter der Leitung von Sifu Andree Touissaint (sollte vielen Hamburgern ein Begriff sein) findet Montags und Mittwochs von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr und Samstags 11.00 Uhr - 13.00 Uhr unser Unterricht statt. Darüber hinaus gibt es immer an einem Sonntag im Monat einen freien Lehrgang und zweimal im Jahr ein Wochenend-Camp, in dem 3 Tage lang traniert wird. Was gerade in diesem Forum noch erwähnt werden sollte: Es gibt keine versteckten Kosten und keine Pflichtlehrgänge mit Extrakosten um für Prüfungen zugelassen zu werden. Wenn Ihr Lust habt im Raum Hamburg authentisches Wing Tzun zu lernen, bei einem Sifu der Euch ab der ersten Minute mit seiner Begeisterung für die Kampfkunst, mit seiner schnelligkeit und mit seinem Können (Wing Tzun seit über 30 Jahren) in seinen Bann ziehen wird, dann schaut mal auf einer Homepage vorbei! Selbstverständlich seit Ihr auch zu einem Probetraining herzlich eingeladen! Kampf.Kunst.Konzept.Hamburg oder meldet Euch per PM bei mir. Wir freuen uns auf Euch! Grüße aus Hamburg, Euer wtmania ![]() Geändert von wtmania (30-09-2011 um 01:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Einladung zum WT-Camp im November 2011 ! ![]() ------------------------------------------------ Ort : Hohenfelder Strasse 28, Neijing Schule Zeit : von 09:00 - 15:00 Uhr ------------------------------------------------ Kosten : 3 Tage € 119,- Kosten : 2 Tage € 99,- Kosten : 1 Tag € 49,- ------------------------------------------------ Der Lehrgang ist offen für alle und damit ideal um in das Wing Tzun bzw. unsere Schule reinzuschnupppern. Jeder ist willkommen.Für Infos oder Eure Anmeldung bitte PM an mich. Wir freuen uns auf Euch! Anmerkung: Falls jemand aus der Umgebung von Buchholz kommt, nehme ich Ihn gerne mit. Geändert von wtmania (27-10-2011 um 23:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was wird in dem Camp angeboten bzw behandelt/abgehandelt?
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Hast Du hier evtl. das Datum vergessen, oder kann ich nicht gucken..?!? |
|
| |||
| |||
| Jeden Tag im November o: |
|
| ||||
| ||||
| Einfach dem Link folgen und unter Seminare gucken... ;-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |