|
| ||||
| ||||
| Hallo Freunde der functional fitness . In Essen gibt es nun die Möglichkeit, zweimal in der Woche, Cross Fitness zu machen. Es ist ein Kraft- und Konditions-Fitnessprogramm, dessen Ziel es ist, den kompletten Körper bestmöglich zu trainieren. Funktionelles Kraft und Zirkeltraining in Essen. Freitags 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr Sonntags 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (23-05-2012 um 18:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Nicht schlecht, hast DU sicher das Ausbildung dafür gemacht ? Ist halt nur Frage! |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg!
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Was denn für eine Ausbildung?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hochschullehrer für Breitensport & Tanzmusik! ![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
![]() Aber das wisst ihr auch selber, ne? |
|
| ||||
| ||||
| Oder er fragt nach der Crossfit Ausbildung... |
|
| ||||
| ||||
| Mein erstes kleines Video zu diesem Thema habe ich schon 2007 bei You Tube eingestellt "Fitness for Fighter" ich beschäftige mich also schon seit Jahren mit dieser Art des Trainings. Und nicht erst jetzt ![]() Es hat sich wie alles immer weiter endwickelt ein guter Freund von mir ist Alberto Gallazzi er ist die rechte hand von Scott Sonnon "TacFit" der ja ein Begriff sein dürfte ![]() Alberto ist auch der Head Instructor für Dennis Survival Ju-Jitsu in Italien. Es ist also alles im grünen Bereich... Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (23-05-2012 um 18:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Verstehe nicht, was ihr so ne Probleme macht. Ist halt ne Frage, und hoffe nur auf Antwort, mehr wollte ich nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Ist genauso eine Frage! Finde es nur komisch, das du im SV Bereich immer nach den Hintergründen fragst, im MMA/Grapplingbereich nie.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Im Forum kann man jeder Fragen, nur Antwort ist eine andere Frage, ob man bekommt. Dazu war ich neugierig, es ist immer gut zu wissen, wo man den Lehrgang gemacht hat, ob das guter Lehrgang war, schlimm ? Geändert von pantera (21-02-2011 um 23:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mich schon öfter mal gefragt: hast Du da mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht; oder jemand bekanntes? |
|
| |||
| |||
| Wir sollten hier nicht mehr weiter schreiben, hier gehts es um Info über das neue Training mit X-Fit und frage nur halt .... ob er was dazu ausgebildet wurde, nicht mehr oder weniger. Frage kostet nicht, nur ob man Antwort bekommt ist andere Frage :-) |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde halt gerne auf meine Frage auch eine Antwort bekommen! Da es ja anscheinend nicht nur mir aufgefallen ist! Michael hat ja auch schon geantwortet!
|
| ||||
| ||||
| Mal ne ganz andere Frage Pantera: Was wäre denn eigentlich eine gute und annerkannte Ausbildung in X-Fit und wo könnte man die machen? Bevor Du diese Frage nicht klären kannst, brauchst Du die Frage nach der Ausbildung des TE überhaupt nicht zu stellen. Es fehlen ja sonst die Vergleichswerte. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |