|
| |||
| |||
| Hab mir mal deren Seite angesehen, die haben viele Angebote was mich interressieren könnte. Würde gern mal Kickboxen,Jujutzu oder JKD austesten Kennt jemand dieses Sportzenter und kann es empfehlen? Kann man da die Kampfsportarten gut erlernen oder is davon abzuraten? |
|
|
| Wenn du das Zanshin Dojo in HH meinst, (vielleicht gibt es mehrere in Germany...) dann JA! Ich bin da selber ab und zu und ich die haben ein sehr kompettentes Trainer team. Aber mach einfach ein Probetraining und überzeug dir selber. MFG John
__________________ http://inosanto.com/?page_id=97 |
|
| ||||
| ||||
| @ Sinnsucher Welches Zanshin Dojo meinst Du ?
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Kenne nur zwei Trainer von denen und wenn die es sind, lohnt es sich mMn!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| schau dir doch alle angebotenen kurse in der probewoche an, ich bin mir ziemlich sicher das es dir gefallen wird ![]()
__________________ "Im going to suplex you and then do the camel clutch and then break you're back, f##k you in the #ss, and make you humble" |
|
| ||||
| ||||
| Kannst du garnix verkehrt machen. Für die Stile ist das die beste Adresse in Hamburg! Gruß Jens Geändert von Jens (04-03-2010 um 16:11 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |