|
| |||
| |||
| Ersteinmal vorne weg - Ja ich habe die Suchmaschiene benutzt und die anderen Themen alle gelesen ( aber irgend wie sind also "Closed" ) Ich habe jetzt im Dezember bei der Familie ZUK - in Recklinghausen angefangen ( asien-sport.de ) und ich bin bisher echt zufrieden , also Kondition und co verbessert sich wirklich enorm . Für mich dient es lediglich als ausgleich zum Alltag und zur Steigerrung der körperlichen fähigkeiten . Ich hoffe wirklich ich muss es niemals anwenden. Für mich gild daher : Es muss nicht Traditionell sein sondern Funktionell . Bisher macht es mir wirklich spaß , die Meister sind sehr nett - aber wen es keine Dan's im Kung Fu gibt -warum dann bei Sportschule Lee ? Warum gibt es eigentlich nur Negatives von Dr. Lee ? Und warum gibt es so viel negatives wen die Zeitung doch erst letztens einen großen Bericht veröffentlicht hat siehe Hier : Kung Fu: Kämpfen wie die Mönche - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE und als Zeitungs PDF zum Download : www.asien-sport.de/downloads/ricardamain.pdf Von daher bitte ich nicht um die Beurteilung von der Internetseite - sondern um die Beurteilung des Unterrichts von Leuten die da waren. MfG MIIIK |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |