|
| |||
| |||
| Der Titel ist eine der sogenannten 36 Strategien. Bei der Übersetzung wurde ein Beispiel aus China hinzugefügt. Zitat:
Ich kann mit manchen der 36 Strategien nichts oder nicht viel anfangen, aber das hat mich wirklich nachdenklich gemacht. Liebe Grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schlau. Nimmt einen Großteil seiner Feinde in Lohn und Brot und setzt diese auf die Übriggebliebenen an. Rustikal. Moralisch fragwürdig. Wirksam.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Die Geschichte sagt uns, dass dieses Vorgehen oftmals und meist erfolgreich wiederholt wurde... |
|
| ||||
| ||||
| Klingt nach der Fremdenlegion.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| ...oder Streetworking. Leute von der Straße holen, um den Muggern ihre Rekruten zu nehmen. Gruß - ICH
__________________ ^^___Stress hat wer Stress macht___^^ Geändert von Lutwolf (19-01-2012 um 14:07 Uhr). Grund: Rechtschreibung und Grammatisch. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |