|
| |||
| |||
| Hallo habe mal eine frage, inder Boxschule in der ich hingehen will gibt es jeweils Training 1 und 2 für Erwachsene. Jetzt weiss ich nicht ob diese Aufteilung wegen überflüss an Leuten zustande kommt oder ob 1 Training für fortgeschrittene ist und 2te für Anfänger. will heute hingehen, aber zeitlich wäre erste besser nur hab kein bock evtll umsonst anzukommen das z.b gesagt wird das ich später nochmal kommen soll fürs 2te Training (weil da ja vielelicht anfänger untergebracht sind) hab auch schon angerufen aber geht keiner ran hat einer Plan davon? gibts bei euch auch so eine aufteilung? |
|
| ||||
| ||||
| Meistens steht in den Trainingsplänen, ob das für eine bestimmte Gruppe ist. Wir haben dreimal in der Woche zwei Trainingseinheiten hintereinander, wo jeder hingehen kann................. |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns steht ausdrücklich Frauen/Kindertraining dabei.. Vielleicht kannst du ja mal schnell anrufen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Hatte doch geschrieben das ich angerufen hatte aber niemand ran ging!!! Also war da und es war richtig geil!!! Heute wars am Sandsack also 2min den Sandsack bearbeiten kurz pause dann 3 min wieder bearbeiten, dann wieder kurz pause bis 5 min und dann das ganze rückwärts. War zwar anstrengend aber es war so geil das ich nen Ständer bekam!!!!!!!!!!!! freue mich Morgen hinzugehen xD danke für die, die geantwortet haben |
|
| ||||
| ||||
| @ CheckThisUp Dann schön am Ball bleiben ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Sag mal, reicht dir ein Thread mit der selben Frage nicht? Beste zeit für Anfänger |
|
| |||
| |||
| @mods sollten die threads nicht vielleicht zusammengelegt werden? |
|
| |||
| |||
| Geh am besten gar nicht hin, so jemanden wie dich wollen die da sicher nicht haben ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |