|
| |||
| |||
| Hallo liebes KKB Team, ich bin grade mal in einen offiziellen Boxclub, wollte mich aber in ein zweites,härteres und armes Boxverein (unoffiziell) Anmelden. Glaubt ihr es ist gut ? So kann ich doch auch ein seeeehrrr guter Boxer werden ;D |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Tja, ich würd mal sagen, je mehr Übung man hat, desto besser kann man werden. Natürlich immer vorrausgesetzt, dass die Übungsleiter auch gut sind. |
|
| ||||
| ||||
| Super Idee!
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| maah...einmal halt richtig boxen und einmal, weissu - so voll ghetto, alda. kimbo f!ck€n un so.
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| |||
| |||
| Das ist viel härter, in einer Garage und dort finden keine Kämpfe statt, das Offizielle Boxverein ist das Gegenteil |
|
| |||
| |||
| Genau ;D |
|
| ||||
| ||||
| und da muss man sich anmelden, mit Anmeldeformular?
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| Ich sollte mir mal überlegen ob ich nicht in meinen Keller einen Underground Fight Club eröffne, oder auf der Terrasse. |
|
| |||
| |||
| Nein, einfach nur hingehen und einfach pro Monat 10€, fertig ![]() Beim Offiziellen muss man natürlich Konto-Nr. und so eingeben, pro Monat 5€, hmm, wär ja was neh, außerdem könnte ich beim offiziellen eine Karriere starten und um etwas besser zu werden könnte ich in 2 Boxvereine gehen, wäre doch was oder? ;D Scchhaaaaaaattttzzzzzzzz,,,, ich kann nicht mehr warrtteeeeeeen hahaha ![]() |
|
| |||
| |||
| Wäre klasse, aber nur wenn du ein Profi bist. |
|
| |||
| |||
| Hey ist zur zeit mal wieder was im trinkwasser oder was geht derzeit ab Sonnenstich,Ehec oder ne neue droge iwi kommen immer mehr fragwürdige leute derzeit ins KKb ![]() ![]()
__________________ Geld ist nichts,aber viel geld das ist etwas anderes. |
|
| ||||
| ||||
| sieht dann so aus: ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |