|
| ||||
| ||||
| ne, in den ersten Bundesländern ham die Sommerferien angefangen.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Volle krass, Alda. Hab ich voll den Typen gefunden der mir 10 Euro im Monat bezahlt damit ich ihm in meinem Keller in die Fresse haun kann! - Isch schwör.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Ok, Spass beiseite - lass die Finger von "coolen, unoffiziellen, harten" Vereinen. Wenn Du einen seriösen Verein hast, dann geh da hin und lern es ordentlich! |
|
| |||
| |||
| Stimmt danke jtz ist alles klar.Aber hey wenns dafür großes interresse gibt ich hätte auch noch en großen Keller 10 € und dann noch 10 personen finden macht für mich im Monat schon 100 € passt als kleiner Nebenverdienst dann muss ich nur noch jetzt so ultra krasse name finde junge ![]()
__________________ Geld ist nichts,aber viel geld das ist etwas anderes. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ und dann ? dann hau ich ihm die zähne aus der fresse JUNGE! |
|
| ||||
| ||||
Thread ist BESTE |
|
| |||
| |||
| Ich versteh nicht was ein unoffizieller boxverein sein soll, der verein muss ja eingetragen sein also ist er offiziell? *ugly* |
|
| ||||
| ||||
| Lies zu erst mal die Statuten der beiden Boxvereine. Bei meinem Boxclub steht dort ausdrücklich, dass man nicht ohne Genehmigung bei einem anderen Boxverein Mitglied werden darf. (Schliesslich wollen die Boxvereine, dass man an Wettkämpfe geht und dort kann man ja nur ein Boxclub repräsentieren). |
|
| ||||
| ||||
| Habt Ihr eigentlich schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, deren Muttersprache NICHT deutsch ist? Bei manchen Antworten frag ich mich wirklich wer da der Idiot ist. Zum Thema: Versuche gegen so viele verschieden Leute wie möglich zu boxen. So wirst du besser. Regelmäßig andere Vereine zu besuchen ist eine gute Sache um dich zu verbessern und neue Ideen und Input zu bekommen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| So ist es. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mag sein, dass du recht hast. Trotzdem finde ich es bescheuert, wenn man sich über schlechte Deutschkenntnisse amüsiert und selber nicht merkt, wie arm so etwas ist, ganz unabhängig davon, ob es sich dabei vielleicht um einen Trollpost handelt oder nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber ist nix neues für mich
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |