Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-06-2011, 05:56
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 31.05.2011
Standard Das ist doch mal was

Moin moin

Geändert von Energizer (28-06-2011 um 20:16 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 27-06-2011, 08:37
Benutzerbild von Harrington
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Boxen, Thai- und Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

moin, moin, meine meinung: dein dummes faxen machen, um den gegner lächerlich aussehen zu lassen, solltest du dir sparen, das ist einfach respektlos und unsportlich, und zeugt von schlechtem charakter / erziehung, auch seitens deiner trainer.

lächerlich macht sich nur der, der so etwas macht, ( und seine trainer ebenso, meiner zb. würde dir darufhin einmal ne ansage machen, und im wiederholungsfall würdest du einfach nicht mehr trainieren )

von deckung hast du offensichtlich auch noch nie was gehört, jetzt ist es noch spaß, aber wenn du dir das nicht ganz schnell abgewöhnst, wirst du irgendwann todsicher auf einen gegner treffen, der sich 1. dein gekaspere und zungenraustrecken kurz mal anschaut, und dich dann 2. kurz einfach umpumpt, und wenn 3. ich als zuschauer sowas dann sehe, freue ich mich immer diebisch, weil so ein unsportliches verhalten dann 4. sportlich bestraft wird.

verstehst du, was ich meine ???
Alt 27-06-2011, 09:06
Benutzerbild von Hille
Kampfkunst: Verschiedenes

Registrierungsdatum: 06.07.2007
Standard

Bei mir würdest du nicht mehr kämpfen. Erst wenn du die Sache ernst nehmen würdest, hättest du ggf. eine weitere Chance verdient. Denk mal über deine Einstellung nach!
Alt 27-06-2011, 09:21
Benutzerbild von Chiko
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai / Kickboxing

Registrierungsdatum: 19.01.2009
Standard

naja so faxen hat er ja nur anfangs gemacht...

ich würde mir mal das video von diesem kleinen (afghaner?) anschauen der mit der ultra show in den ring kommt. und dann direkt ko geht :-) wer war das nochmal?
Alt 27-06-2011, 09:27
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Bareknuckle-Mikado

Registrierungsdatum: 26.01.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Chiko Beitrag anzeigen
naja so faxen hat er ja nur anfangs gemacht...

ich würde mir mal das video von diesem kleinen (afghaner?) anschauen der mit der ultra show in den ring kommt. und dann direkt ko geht :-) wer war das nochmal?
Ich glaube du meinst den hier...

YouTube - ‪Dancing Boxer Gets Knocked Out - NoteUtopia.com‬‏

Ich fand den Kampf nicht besonders gut. Hattest du nicht vor kurzem deinen ersten Kampf gepostet? Wenn ja hat der mir besser gefallen.

Mal von den Faxen abgesehen warst du die meiste Zeit offen wie ein Scheunentor und kannst von Glück reden, das dein Gegner weder das Distanzgefühl noch den Vorwärtsgang erfunden hat. Sonst hättest du mMn ziemlich Dresche bezogen. Daran solltest du arbeiten.
Alt 27-06-2011, 09:30
Benutzerbild von DerGroßer
Kampfkunst: Wing Chun Hapkido

Registrierungsdatum: 04.09.2001
Standard

Peinliche Nummer geht nur gegen Flaschenhälse. Diese nach hinten ausweichen ohne Deckung geht gegen adequate Gegner nicht, die hätten auch mal den Körper bearbeitet, wären nachgesetzt etc.

So fand ichs einfach nur peinlich /affig
Alt 27-06-2011, 09:51

Standard

zu einem guten wettkampfboxer gehört nicht nur das boxen können an sich, daran kann man bei diesem jungen mann bestimmt noch arbeiten, war ja erst der zweite kampf, aber dazu gehört auch respekt und achtung vor dem gegner zu haben, dieses sollte auch von den boxtrainern immer wieder gepredigt werden.

man sieht dieses gebahren junger boxsportler, die sich für nasseem hammed halten, leider immer wieder, und leider meistens auch dementsprechende coaches in der ecke, für mich ein unding.
Alt 27-06-2011, 09:52
Benutzerbild von raien
Kampfkunst: -Pugna Vitae-

Registrierungsdatum: 27.04.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
moin, moin, meine meinung: dein dummes faxen machen, um den gegner lächerlich aussehen zu lassen, solltest du dir sparen, das ist einfach respektlos und unsportlich, und zeugt von schlechtem charakter / erziehung, auch seitens deiner trainer.

lächerlich macht sich nur der, der so etwas macht, ( und seine trainer ebenso, meiner zb. würde dir darufhin einmal ne ansage machen, und im wiederholungsfall würdest du einfach nicht mehr trainieren )

von deckung hast du offensichtlich auch noch nie was gehört, jetzt ist es noch spaß, aber wenn du dir das nicht ganz schnell abgewöhnst, wirst du irgendwann todsicher auf einen gegner treffen, der sich 1. dein gekaspere und zungenraustrecken kurz mal anschaut, und dich dann 2. kurz einfach umpumpt, und wenn 3. ich als zuschauer sowas dann sehe, freue ich mich immer diebisch, weil so ein unsportliches verhalten dann 4. sportlich bestraft wird.

verstehst du, was ich meine ???

Seh ich genau so
Alt 27-06-2011, 10:24
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: MuayThai, Bojutsu, BJJ, Combat Arnis, Tanbo-Jutsu

Registrierungsdatum: 06.06.2009
Standard

Hab nur mal kurz reingeschaut.

Die Dinge, die mir auf dem Herzen lagen wurden schon angesprochen. Respektiere deinen Gegner und verhöhne ihn nicht! So verdient man sich keine Ehre!

Memo an den Kameramann: Stillhalten oder Stativ besorgen!
Alt 27-06-2011, 13:29
Benutzerbild von Gladbeck
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 29.09.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
zu einem guten wettkampfboxer gehört nicht nur das boxen können an sich, daran kann man bei diesem jungen mann bestimmt noch arbeiten, war ja erst der zweite kampf, aber dazu gehört auch respekt und achtung vor dem gegner zu haben, dieses sollte auch von den boxtrainern immer wieder gepredigt werden.

man sieht dieses gebahren junger boxsportler, die sich für nasseem hammed halten, leider immer wieder, und leider meistens auch dementsprechende coaches in der ecke, für mich ein unding.
Dem braucht man nichts mehr hinzuzufügen.
Hättest wohl lieber nicht nach den User meinungen gefragt.
Alt 27-06-2011, 13:37

Standard

@ energizer

ich hoffe du nimmst meine meinung nicht allzu persönlich, allgemein bist du bestimmt auf einem guten weg, und ich habe vor jedem respekt, der sich im ring stellt, ganz klar.

nur bitte lass diese faxenmacherei, du machst dich damit nur selber zum affen, und nicht den gegner. konzentrier dich lieber auf eine gute deckung und auf gute schläge, dazu respektiere deinen gegner immer, und selbst wenn er so ein gebahren an den tag legt, musst die die antwort im kampf geben, emotionslos, und kühl, dann wirst du auch ohne geschmäckle und ehrenvoll gewinnen, du kannst von glück reden, dass in diesem kampf der gegner kein guter war, kein distanzgefühl hatte, und seine schläge harmlos waren, andere hätten sich bei dieser deckung nur bedankt, nach dem knockout natürlich.

der kampf im ring ist nichts persönliches, es ist ein sportlicher wettkampf, nicht mehr, nicht weniger, am anfang und am ende gibt man sich die hand, und sagt ein paar nette worte, oder auch nicht, allerdings verhöhnt man den gegner nicht, auch die zuschauer freuen sich, wenn die faxenmacher am ende liegen.
Alt 27-06-2011, 15:01
Benutzerbild von amari
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Gose Beitrag anzeigen
Herrlich,wie der Kerl rumhampelt,und dabei noch komplett verloren in seiner Hose aussieht.
Alt 27-06-2011, 15:32
Benutzerbild von The Zep
Kampfkunst: Keypressing

Registrierungsdatum: 15.03.2009
Standard

Ich bin seekrank!
Kein Kaffee für den Kameramann!
Alt 27-06-2011, 16:20
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 07.06.2011
Standard

@Energizer

zu deiner leistung ist alles gesagt.
zu deinen faxen: hab lange zeit niemanden mehr gesehen, der mir auf anhieb so unsympathisch war, wie du!!!!
Alt 27-06-2011, 16:42
Benutzerbild von Gladbeck
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 29.09.2005
Standard

Zitat:
Zitat von smegma Beitrag anzeigen
@Energizer
zu deiner leistung ist alles gesagt.
zu deinen faxen: hab lange zeit niemanden mehr gesehen, der mir auf anhieb so unsympathisch war, wie du!!!!
Scheinen ja fast alle gleich zu denken.

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht