|
| |||
| |||
| hi ich wollte fragen was genau 52blocks ist,ob jemand schon erfahrung damit gemacht hat,ob man es in deutschland trainieren kann und ob ihr schon mal was ähnliches gesehen habt? wäre dankbar für antworten ![]() Geändert von thai-boxer 123 (05-11-2011 um 19:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Fashion & Style: The 52 Blocks - nytimes.com/video - YouTube das ist das einzige was ich gefunden hab |
|
| |||
| |||
| kenne ich bisher nur aus der literatur. |
|
| |||
| |||
| 52 Blocks Throw Down#1 - YouTube das ist doch geil sieht echt cool aus nur leider find ich diese blocktechniken nicht![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| ne google ist kaputt danke für die links aber die seiten(außer die letzte) kannte ich schon und sie beantworten nicht die frage ob jemand im forum damit erfahrung gemacht hat oder ob mann es in deu. trainieren kann![]() |
|
| |||
| |||
| gut dann frag ich was anderes: ist es regelkomform die faust des gegners z.b. bei einem jab mit dem ellenbogen wegzuschlagen? |
|
| ||||
| ||||
| klar, ist ne paradenvariante. alles ist erlaubt, wenn´s der ref nicht moniert.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was hat das nochmal genau mit Boxen zu tun?
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |