|
| |||
| |||
| Morgen abend kämpft Arthur Abraham gegen Pablo Farias. Was sind eure vorhersagen??
__________________ Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| @ Danke für den Hinweis ![]() Ich weiss nicht was ich schreiben soll das Comeback kann auch in die Hosen gehen ![]() Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| denke Abraham macht es. |
|
| |||
| |||
| Pokemón macht das Ding eindeutig. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn sich Abraham beim Einlauf kein Bein bricht oder irgendwie unglücklich im Ring ausrutscht, wird er das auch mit einem Arm gewinnen. Das ist ein Aufbaugegner wie er im Buche steht.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Zudem Arbeitet er als Müllmann & wurde 2011 2 mal angeschossen......
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Das Management hat wahrscheinlich darauf geachtet, dass der Gegner nicht alzu stark ist, nach dem Reinfall im Super-Six-Tunier.
__________________ Muay Thai und Kickboxen mit vielen Videos und Tutorials |
|
| |||
| |||
| Ganz verständlich das er jetzt erstmal 1-2 Aufbaugegner bekommt. Er will schließlich Ende des Jahres wieder um den Titel kämpfen und da muss er sich erstmal wieder anbieten. Er darf jetzt einfach nicht mehr verlieren, da er so oder so schon auf dem absteigenden Ast ist. Denn Abraham ist bereits vom Weltmeister zum Billig-Boxer abgestürzt! Der Berliner war ganz oben, verdiente rund 10 Mio Euro, fährt Ferrari, besitzt ein Flugzeug. Zuletzt kassierte er pro Kampf rund 1,5 Mio. Diesmal sind es nur 95 000 Euro – brutto. Davon muss er Trainer, Gebühren an Weltverband, Steuern zahlen. Ich denke mal das sagt alles und dafür wird er sich auch den ***** wieder aufreißen, sonst kann er bald sein Ferrari und sein Flugzeug verkaufen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er sieht gut in form aus, und mit seine 31 Jahren ist er ja noch in einem ordentlichen alter zum kämpfen, er wird gewinnen ..
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| |||
| |||
| ko-sieg für abraham in runde 5 ![]() |
|
| |||
| |||
| dieser Fight ist unwichtig und belanglos. Awetik Abrahamjan hat bewiesen dass er gegen die Weltelite im Supermittelgewicht (wo er anatomisch wirklich hingehört !) keine Chance hat und nun wieder gegen Fallobst in der Klasse darunter boxen muss um irgendwie noch ein bisschen Kohle zu machen bevor die Handschuhe an den Nagel hängt. BTW: Awetik Abrahamjan ist eigentlich nur noch ein Freizeit-Boxer; er versucht sich mehr und mehr als "Businessman" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Meine Meinung, es wird interessant sein zu sehen ob er sich als freizeitboxer noch aufraffen konnte hartes Training nach hartem abkochen durchzuziehen. Und zum businessman , er wäre nicht der erste Boxer der seine Millionen nach der Karriere verliert. |
|
| |||
| |||
| naja fand den kampf jetzt nich wirklich spannend oder sonderlich überzeugend. man wird sehen wies weitergeht. aber wenigstens ich hatte recht mit meiner prognose ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Weiß einer was der praktische Nutzen des Gürtels ist, den man ihm "verliehen" hat? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |