|
| ||||
| ||||
| ich denke, das wird nix mehr - irgendein eierkopf oder paperchamp wird sich schon finden lassen, den AA den titel abnehmen kann - dann können der züngler jr. und sr. noch ein wenig melkekuh mit ihm spielen und das war´s dann.. in die weltspitze wird er es im SMW nicht schaffen und auch wenn er (was er nicht tun wird) zurück ins MW gehen würde, in beiden gewichtsklassen warten überharte brocken auf ihn. um diese zu schlagen, muss er härter als jemals zuvor arbeiten, dazu fehlt ihm offensichtlich die disziplin und der wille, den trainer muss er auch mit austauschen, der erreicht ihn nicht mehr. AA ist satt, lernt nichts mehr dazu, ist schon relativ alt und hat keinerlei professionelle einstellung zu seinem sport mehr. schade - ich würde es ihm nochmal gönnen, so wird das aber nix.. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke sein Team ist weit von vollständiger Professionalität das Training betreffend entfernt. Die haben nicht mal den Standard der Amateurschule von Ottke und Beyer mehr, und voll austrainiert auf der Höhe der Zeit wirkt auch keiner mehr.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Er wird sich sicher noch steigern müssen, um WM zu werden.
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Tach, ich fand AA von Anfang an Sch****e, schon als er noch als Schlumpf, mit Schlumpfmütze und dem Schlumpflied in den Ring lief. ![]() Schlimmer hinterher noch als "King" mit Krone und Mantel, man man man, was ein Honk. ![]() Boxerisch hat er mir auch noch nie gefallen, genauso wie "Käptn" Huck. Da sind die meisten Amateure boxtechnisch besser. Dieses unkontrollierte Rumgekloppe ohne Deckung mit Kinn oben, schlimm. Aber beide werden wohl bis zum bitteren Ende gemolken. Langweiliger Müll. mac
__________________ Give weight to your authority. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich fand ihn verhältnismäßig gar nicht so schlecht. Ich will hier nix schönreden... Klar kann er mit keinen der Topleute aus den beiden Gewichtsklassen mithalten. Aber das konnte er vorher auch nicht. Ja, er war langsamer, war auch mein Eindruck: Aber er hat sich immerhin bewegt (für seine Verhältnisse sogar viel). Und das besser als in den letzten Kämpfen. Und hat auch versucht aus der Bewegung zu agieren, zu meiden - klar wars n aufbaukampf, und den hat er versucht auch so zu nutzen und ihn nicht gleich in der ersten umzuhauen. Und er hat glaube ich erstmals den Jab als taktisches Mittel genutzt und sogar mehrfach mit ihm interceptet! ...Geändert von angHell (21-01-2012 um 21:36 Uhr). Grund: RS |
|
| ||||
| ||||
| Deckung hoch,stumpfes nach vorne gehen und 45 Schläge auf die gleiche Höhe warscheinlich mit der gleichen Stärke ggf. mit dem gleichen Tempo. So kämpft Abraham. Passiv und kaum Aktiv. WM wird er so nicht.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Liegt wohl an der gleichen Schule,also es kommt einem so vor.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |