|
| |||
| |||
| Welche Abwehrtechniken würdet ihr benutzen? Gar keine? Einfach dumm draufkloppen? Würde mich freuen über paar antworten MfG Luca ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die selben die ich im ring und beim Spaaring benutze. Voll auf und aufs Kinn.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Im richtigen Moment: Schritt beiseite,dann harter Konter ... ![]()
__________________ "Strawberryfields forever" |
|
| |||
| |||
| hab irgendwo mal gelesen das man das gesicht mit den händen anliegend schützen soll. ich halte das aber für blödsinn. jede abwehrtechnik auf der straße ist blödsinn. angriff geht über verteidigung.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Die Sprint und weg taktik , da man konditionell dem kollegen überlegen ist meistens die sicherste Methode ![]() |
|
| |||
| |||
| Ach...Was ist das für ne frage. Wenn ich mich schlage dann benutze ich kicks auf den oberschenkel in die eier oder in die rippen.Ausserdem schläge auf alle Ziele die es gibt.Mehr nicht allerhöchstens noch knie. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Haken wie im Boxen, Roundhouse kicks auffangen und Frontkicks wegschlagen... und wie du draufhaust muss ich dir nicht erklären? (ich rate von kicks ab, wenn dus da net krass drauf hast...5-6 gerade wirken ausreichend, ansonsten solltest du über nen schnellen abgang nachdenken...) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| So war das nicht gemeint. ich denke jeder relativ guter kk`ler weis wie man schläge blockt. Deckung immer oben lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Einfach ne Rechte grade und nen linken haken,reicht doch ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| weglaufen.. ist besser für beide |
|
| ||||
| ||||
| ich bevorzuge den guten alten chi-stoss ![]() |
|
| |||
| |||
| und ich die gute alte Schlangentechnik des Shaolin-Kungfus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Immer die selben Fragen hier und irgendwie macht mich das immer etwas nachdenklich. Theorie vs. Realität! Das ist wohl das Schicksal vieler Kampfsportler. Vielleicht sollte man sich einer Hooligangruppe anschließen dann wird man antworten finden was funz. und was nicht. Na, ja, nicht wirklich, oder? ![]()
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |